Wegen Selena Gomez? Hailey und Justin Bieber haben offenbar Eheprobleme

Los Angeles - Seit rund viereinhalb Jahren sind Superstar Justin Bieber (29) und seine Frau Hailey (26) inzwischen verheiratet. Doch wie läuft die Ehe der beiden wirklich? Ein Insider hat jetzt verraten: Es kriselt - nicht zuletzt wegen Justins Ex Selena Gomez (30) ...

Zwischen Justin (29) und Hailey Bieber (26, r.) gibt es offenbar Vertrauensprobleme. Ist Justins Ex Selena Gomez (30, l.) der Grund dafür?
Zwischen Justin (29) und Hailey Bieber (26, r.) gibt es offenbar Vertrauensprobleme. Ist Justins Ex Selena Gomez (30, l.) der Grund dafür?  © Montage: Amy Sussman/Getty Images via AFP (2)

Der Schatten seiner langjährigen Jugendliebe Selena Gomez scheint Popstar Justin Bieber und seine Frau Hailey immer noch zu verfolgen.

Die angebliche Fehde zwischen den beiden Frauen spaltet das Netz und die Fangemeinde des Sängers - in Team Hailey und Team Selena - und scheint auch die Ehe der Biebers auf eine harte Probe zu stellen.

Wie Radar Online erfahren haben will, soll es zwischen dem Megastar und dem hübschen Model immer wieder kriseln: Das Paar mache eine harte Zeit durch, verriet ein Insider dem Portal - gerade nach dem vermeintlichen Streit zwischen Justins Frau Hailey und seiner Ex-Freundin Selena Gomez.

Ehekrise bei Justin Bieber? Hailey spricht Klartext: "Es tut mir leid"
Justin Bieber Ehekrise bei Justin Bieber? Hailey spricht Klartext: "Es tut mir leid"

Seitdem gebe es Vertrauensprobleme in der Ehe der beiden, plauderte die Quelle aus. "Sie haben sehr jung geheiratet und wussten nicht, worauf sie sich einlassen, und seitdem geht es auf und ab."

Insider verrät: Hailey Bieber ist wegen Selena Gomez verunsichert

Justin Bieber und Selena Gomez führten acht Jahre lang eine On-Off-Beziehung und galten bei ihren Fans als Traumpaar. (Archivbild)
Justin Bieber und Selena Gomez führten acht Jahre lang eine On-Off-Beziehung und galten bei ihren Fans als Traumpaar. (Archivbild)  © Christopher Polk/Getty Images via AFP

Popstar Justin Bieber und Schauspielerin Selena Gomez führten zwischen 2010 und 2018 eine On-Off-Beziehung und galten als Traumpaar Hollywoods. Viele Anhänger der beiden wünschen sich bis heute ein Liebescomeback, was Hailey Bieber so gar nicht zu passen scheint.

Dass die Ex-Freundin ihres Mannes immer wieder Thema sei und es unter den Fans nach wie vor so viele Justin-Selena-Supporter gebe, belaste die 26-Jährige enorm, verriet der Insider: "Sie war schon immer sehr unsicher wegen Justin und Selena."

Durch das ganze Drama und die negativen Kommentare im Netz fühle sich das Model oft überfordert und habe keine Hoffnung mehr: "Sie versteht nicht, warum die Ehe so schwer sein muss."

Scheidung bei Justin und Hailey Bieber?
Justin Bieber Scheidung bei Justin und Hailey Bieber?

Und auch wenn die Menschen im Umfeld der Biebers sich wünschen würden, dass das erfolgreiche Hollywood-Paar seine Probleme einfach überwinden kann, ist die Quelle sicher: "Sie haben noch viel Arbeit vor sich, um erwachsen zu werden."

Titelfoto: Montage: Amy Sussman/Getty Images via AFP (2)

Mehr zum Thema Justin Bieber: