Nach Oralverkehr auf Boot in Venedig: Kanye und seine "Frau" auf Lebenszeit verbannt!

Venedig (Italien) - Nun hagelt es Konsequenzen für Skandalrapper Kanye "Ye" West (46) und seine "Frau" Bianca Censori (28)! Eine Bootsfirma aus Venedig verbannte das Paar auf Lebenszeit, nachdem Aufnahmen der beiden viral gegangen waren, die das Paar am helllichten Tag bei Oralverkehr auf einem Boot zeigen sollen.

Oralsex auf einem Wasser-Taxi? Die Italiener haben genug! Venezia Turismo Motoscafi verbietet Kanye West und seine "Frau" Bianca Censori (28) die Nutzung seiner Boote auf Lebenszeit.
Oralsex auf einem Wasser-Taxi? Die Italiener haben genug! Venezia Turismo Motoscafi verbietet Kanye West und seine "Frau" Bianca Censori (28) die Nutzung seiner Boote auf Lebenszeit.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Nicht nur Ex-Frau Kim Kardashian (42) missfällt das Verhalten des Rappers.

Wie die Zeitung Daily Mail berichtete, hat die venezianische Bootsfirma "Venezia Turismo Motoscafi" (NTM) genug von Kanye und seiner "Frau".

Wegen unanständiger Handlungen auf einem ihrer Wasser-Taxis sei das Paar "nicht länger willkommen" - und das offenbar auf Lebenszeit.

Kanye West filmt seine Frau im Bett: User achten aber nur auf dieses Detail
Kanye "Ye" West Kanye West filmt seine Frau im Bett: User achten aber nur auf dieses Detail

In einem Statement erklärte das Unternehmen, dass sie bis zum Viralwerden der Aufnahmen in den sozialen Medien nichts von den obszönen Handlungen des Grammy-Gewinners gewusst hatten.

"Der Fahrer musste auf den Verkehr achten und bemerkte diese Obszönitäten nicht", erklärte NTM,

"Wenn das passiert wäre, wäre er sofort von Bord gegangen und hätte die Sünder den verantwortlichen [Behörden] gemeldet."

Laut dem venezianischen Boot-Unternehmen soll eine dritte Person an Bord gewesen sein, die das unanständige Paar begleitet und "die Sicht des Kapitäns auf das Heck des Bootes" versperrt haben soll.

Geldstrafe nicht genug: Verhaftung von Kanye gefordert!

Barfuß und im Grunde fast nackt: Auch die mehr als freizügigen Outfits von Bianca (l.) sorgen für Empörung in Italien.
Barfuß und im Grunde fast nackt: Auch die mehr als freizügigen Outfits von Bianca (l.) sorgen für Empörung in Italien.  © Bildmontage/Screenshots: Instagram/bianca.censori_official, Instagram/yeezymafia

Venezia Turismo Motoscafi verurteilte den NSFW-Moment von Kanye und Bianca und erklärte ferner:

"Wir distanzieren uns vollständig von solchen Handlungen und Verhaltensweisen. Herr West und seine Frau werden an Bord der Boote unseres Unternehmens sicherlich nicht mehr willkommen sein."

Die italienischen Behörden könnten anhand der offensichtlichen Aufnahmen bald handeln und dem Skandal-Rapper nach Angaben des Verfassungsgerichts eine Geldstrafe für die öffentliche Unanständigkeit aufs Auge drücken, die bis zu 309 Euro betragen kann.

"Offensichtliche Erregung": Ex-Mitarbeiter verklagt Kanye West!
Kanye "Ye" West "Offensichtliche Erregung": Ex-Mitarbeiter verklagt Kanye West!

Vielen Menschen ist das - auch anhand von vergangenen freizügigen Auftritten in Italien - allerdings nicht genug. Sie forderten in Kommentaren zu den skandalösen Bildern und Videos die Verhaftung des Paares.

"Die italienischen Behörden müssen sie wegen unanständigem und abscheulichem Verhalten in der Öffentlichkeit verhaften. Es gibt dort eindeutig Menschenmassen, das haben die Kinder wahrscheinlich gesehen", hieß es in einem der vielen empörten Kommentare.

Titelfoto: Bildmontage: Evan Agostini/Invision/AP/dpa, Screenshot: Instagram/yeezymafia

Mehr zum Thema Kanye "Ye" West: