Alles aus mit Pietro Lombardi? Laura Maria Rypa trifft sich mit Trennungsexpertin!

Köln - Laura Maria Rypa greift in der aktuellen Beziehungskrise mit Pietro Lombardi (31) zu einem bewährten Rezept: Ablenkung! Allerdings trifft sich die 27-Jährige dabei ausgerechnet mit einer Trennungsspezialistin!

Während ihrer Verlobter Pietro Lombardi (31) untergetaucht ist, gönnte sich Laura Maria Rypa (27) am Donnerstagabend ein wenig Me-Time.
Während ihrer Verlobter Pietro Lombardi (31) untergetaucht ist, gönnte sich Laura Maria Rypa (27) am Donnerstagabend ein wenig Me-Time.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Was derzeit genau bei ihnen los ist, das wissen die Beteiligten selbst am besten. Doch während die Influencerin inzwischen schweigt, nachdem sie das neuerliche Drama überhaupt erst öffentlich gemacht hat, ist ihr Verlobter erstmal abgetaucht.

Fakt ist: Laura und Pietro sind sich auf Instagram entfolgt und wohnten kurzzeitig auch nicht mehr unter einem Dach. Ihre Mama unterstützte die Blondine bei der Betreuung von Sohnemann Leano.

Und so war am Donnerstagabend auch mal wieder eine offenbar dringend benötigte Me-Time möglich. Diese verbrachte Laura ausgerechnet mit ihrer guten Freundin Lola Weippert in einem Gourmet-Tempel in der Kölner City.

Schwangere Laura Maria Rypa teilt neuen Meilenstein und hadert: "Geht viel zu schnell!"
Laura Maria Rypa Schwangere Laura Maria Rypa teilt neuen Meilenstein und hadert: "Geht viel zu schnell!"

Das Pikante: Als Moderatorin von "Temptation Island VIP" ist die 27-Jährige gewissermaßen eine ausgewiesene Expertin für zwischenmenschliche Krisen und gescheiterte Beziehungen. Ein eindeutiger Fingerzeig?

Nach dem Dinner-Date meldete sich Laura noch einmal in ihrer Story zu Wort und kam sofort ins Schwärmen: "Es war wirklich ein so schöner Abend, es hat einfach unfassbar gutgetan. Wir haben viel gegessen, wir haben viel gequatscht, vier Stunden nonstop!"

Rund 818.000 Menschen folgen Laura Maria Rypa inzwischen auf Instagram

Verlobte von Pietro Lombardi verrät: "Tat gut, sich mit jemandem auszusprechen!"

Lola Weippert (27) moderiert für RTL das ultimative Treuetest-Format "Temptation Island VIP".
Lola Weippert (27) moderiert für RTL das ultimative Treuetest-Format "Temptation Island VIP".  © Rolf Vennenbernd/dpa

An Gesprächsstoff scheint es den beiden Frauen jedenfalls nicht gemangelt zu haben. "Wir haben einfach das Handy beiseite gelegt und es tat einfach gut, sich mit jemandem auszusprechen und über alles zu reden", betont Laura sichtlich erleichtert.

Jetzt liegt die Vermutung natürlich nahe, dass die Düsseldorferin in gemütlicher Atmosphäre auch das zigste Liebes-Wirrwarr mit dem Vater ihres rund elf Monate altes Kindes zum Thema gemacht hat. Eine Wasserstandsmeldung, was derzeit gerade Phase ist, gab es zu später Stunde aber nicht.

Erst kürzlich hat ein Insider aus dem persönlichen Umfeld des Promi-Paares gegenüber "Bild" bestätigt, dass sich Pietro und Laura mal wieder in einer komplizierten Lebensphase befinden. Eine Versöhnung würde jedoch niemanden überraschen.

Laura Maria Rypa erlebt Beauty-Fail! Deshalb ist sie maßlos enttäuscht
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa erlebt Beauty-Fail! Deshalb ist sie maßlos enttäuscht

In ihrer gemeinsamen Zeit haben sich der "DSDS"-Gewinner von 2011 und die Halbpolin nach eigenen Angaben bereits sechsmal voneinander getrennt, anschließend aber auch immer wieder zueinandergefunden.

Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa, Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: