Happy End mit Pietro Lombardi? Das sagt Laura Maria Rypa zu einem möglichen Liebescomeback
Köln/Hamburg - Knapp sechs Wochen ist es her, seit Laura Maria Rypa (29) und "DSDS"-Star Pietro Lombardi (33) sich voneinander trennten. Ganz abgeschlossen mit der Geschichte hat die Influencerin offenbar noch nicht.

Im Gegenteil: Auf einem Event von Modedesigner Guido Maria Kretschmer (60) in Hamburg hat die 29-Jährige nun sogar ganz versöhnliche Töne gegenüber ihrem Ex, mit dem sie die Söhne Leano (2) und Amelio (1) hat, angeschlagen.
"Ein Liebescomeback ist nicht ausgeschlossen", betont sie gegenüber RTL. Schließlich sei die Liebe zwischen den beiden nie erloschen und "beiderseits da". Das allein reiche aktuell aber nicht, um eine Beziehung zu führen - oder gar vor den Traualtar zu treten, was Rypa und Lombardi eigentlich noch in diesem Jahr tun wollten.
Um der Beziehung noch eine Chance geben zu können, müsse man allerdings "gegenseitig an sich selber arbeiten, das ist das Wichtigste", meint die 29-Jährige. Sie ist daher sicher: "Jetzt gerade so wie es ist, ist es für uns alle am besten."
Ohnehin sei es momentan am wichtigsten, dass das Ex-Paar für Leano und Amelio zusammenhält: "Alles, was zwischen uns ist, das ist zwischen uns […]. Aber für die Kinder ziehen wir gemeinsam an einem Strang!", sagte Rypa.
Deswegen sucht Laura Maria Rypa nach einer neuen Wohnung

Was die Situation nicht einfacher macht für die kleine Familie: Die Traum-Villa in Köln, in die die Influencerin eigentlich mit ihren beiden Söhnen einziehen wollte, ist noch immer eine einzige Baustelle. Bis alles fertig und bewohnbar ist, "dauert es noch ein bisschen", verrät die 29-Jährige.
Zwar haben ihre Eltern sie, Leano und Amelio aufgenommen, zufriedenstellend ist das auf Dauer aber keinesfalls. "Man möchte auch hin und wieder schon so seine eigene Privatsphäre und einen Rückzugsort haben", meint Rypa.
Zumal sie ihre geliebten Hunde in der Zwischenzeit bei ihrem Trainer unterbringen musste. "Deswegen habe ich erstmal überlegt, dass ich irgendwo anders hinziehe, bis die Baustelle dann fertig ist", ergänzt die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte.
Zuletzt hatte sie dafür sogar einen Aufruf unter ihren Instagram-Fans gestartet.
Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)