Ohne Pietro! Laura Maria Rypa hat ihr neues Traumhaus bezogen
Köln - Es ist vollbracht! Laura Maria Rypa (29) hat sich einen Lebenstraum erfüllt und ist in ihr erstes Eigenheim eingezogen. Die Freude darüber dürfte jedoch arg getrübt sein …
Aufgrund der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Pietro Lombardi (33) vor wenigen Wochen wird die Influencerin nämlich lediglich mit ihren zwei Söhnen und den Familienhunden in den neuen vier Wänden unterkommen.
Damit beginnt für die gelernte Rechtsanwaltsfachkraft aus Düsseldorf gleichzeitig ein völlig unerwarteter Lebensabschnitt als alleinerziehende Mama. Pietro soll derweil noch immer bei Freunden und Verwandten in seiner Geburtsstadt Karlsruhe hausen.
Am frühen Mittwochmorgen begann jedenfalls der große Umzug: Wie "Bild" berichtet, kümmerte sich ein professioneller Umzugsservice um das Schleppen der Kartons. Laut Augenzeugenberichten soll Pietro immerhin auch mit angepackt haben.
Funkstille herrscht zwischen den beiden Elternteilen also offenbar nicht. Obwohl der Traum vom gemeinsamen Eigenheim geplatzt ist, sind sich beide der Verantwortung ihren Söhnen gegenüber bewusst.
Eltern von Laura Maria Rypa kümmern sich um ihre zwei kleine Söhne
Inzwischen haben sich die Beauty und der frühere "DSDS"-Gewinner auch auf ihren Instagram-Kanälen zu Wort gemeldet. Laura erklärte, dass ihre Eltern während des Umzugs auf Leano (2) und Amelio (1) aufgepasst haben. Ihre Hunde seien noch bei ihrem Hundetrainer.
"Ich bin unfassbar dankbar, dass ich so eine krasse Unterstützung habe", betonte die neue "Crashgame"-Moderatorin diesbezüglich. Auch ihr Ex-Partner äußerte sich kurz und knapp zu seiner neuen Lebenssituation.
In seiner Story plauderte der ehemalige Swarovski-Steinleger aus dem Nähkästchen und verriet: "Heute ist für mich die letzte Nacht im Haus. Und dann kommt die Hausverwaltung und dann ist die Übergabe an den neuen Mieter."
Damit gehört auch die alte Mietvilla im Kölner Nobelviertel Hahnwald, in der es im Oktober 2024 zu einem Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt gekommen war, endgültig der Vergangenheit an. Augenzwinkernd fügte Pie noch hinzu: "Ob ich meine Kaution zurückkriege? Schauen wir mal."
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi, Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

