Wunderschöne Bald-Mama: So groß ist Laura Maria Rypas Babybauch schon!

Köln - Schon bald wird Laura Maria Rypa (26) zum ersten Mal Mutter! Die Influencerin teilte am Sonntag ein neues Bild bei Instagram, auf dem sie ihren Fans stolz ihren Babybauch präsentierte.

Laura Maria Rypa (26) wird bald zum ersten Mal Mutter.
Laura Maria Rypa (26) wird bald zum ersten Mal Mutter.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft versorgt Laura ihre rund 700.000 Instagram-Fans regelmäßig mit Updates zu ihren besonderen Umständen und gewährt ihrer Community dabei immer wieder kleine Einblicke in diese spannende Reise!

So berichtete die Freundin von Pietro Lombardi (30) in ihren Storys beispielsweise schon oft von heftigen Übelkeits-Attacken (die inzwischen glücklicherweise abgenommen haben) oder zeigte sich beim "Probefahren" eines Kinderwagens.

Auch am heutigen Sonntag meldete sich die werdende Mama wieder bei ihren Fans und teilte ein neues Selfie auf ihrem Kanal, auf dem sie ihre Babykugel gekonnt in Szene gesetzt hatte. Die schöne Düsseldorferin hatte dabei in eleganter Loungewear vor einem großen Spiegel posiert, liebevoll die Hand auf ihren Bauch gelegt und zahlreiche Fans mit den Aufnahmen in Begeisterung versetzt!

Verrät Laura Maria Rypa hier das Geschlecht ihres Babys?
Laura Maria Rypa Verrät Laura Maria Rypa hier das Geschlecht ihres Babys?

"Die Schwangerschaft steht dir echt gut. Sehr schöner Bauch", schwärmte beispielsweise ein Follower in der Kommentarspalte, während ein anderer schon dem Geburtstermin des Babys entgegenfieberte: "Wunderschönes Bild. Ich bin gespannt, wann der Kleine auf die Welt kommt."

Laura Maria Rypa bei Instagram

Inzwischen wird die Vorfreude auf ihr Baby wohl immer größer, denn allzu lange dürfte es Lauras Bauchumfang zu urteilen nicht mehr dauern, bis der kleine Lombardi-Spross die junge Familie komplett macht.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: