Junge oder Mädchen? Laura Müller und der Wendler wissen längst das Babygeschlecht!

Cape Coral (Florida, USA) - Vor etwa einer Woche gaben Schlagersänger Michael Wendler (50) und seine Frau Laura Müller (22) Mega-News auf Instagram bekannt: Das Skandal-Pärchen erwartet seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs!

Laura Müller (22) und Michael Wendler (50) wissen bereits, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.
Laura Müller (22) und Michael Wendler (50) wissen bereits, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.  © Michael Quelle/RTLzwei/dpa

"Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs", ließ die 22-Jährige vor genau sieben Tagen auf ihrem Instagram-Kanal verkünden und postete ein Bild von sich und ihrem Göttergatten, auf dem er grinsend niedliche Babyschühchen in die Linse hält.

In welchem Schwangerschaftsmonat die gebürtige Tangermünderin derzeit ist, hat sie noch nicht verraten. Und auch sonstige Details wie etwa ihr Babybäuchlein präsentiert Laura nicht auf ihrem Profil. Dafür müssen Fans schon ein wenig Geld lockermachen - schließlich seien exklusive Bilder nur auf dem OnlyFans-Kanal der Wendlers zu sehen.

Dennoch ging die ehemalige Let's-Dance-Teilnehmerin am Montag auf Instagram etwas mehr ins Detail und startete eine kleine Rate-Runde. Von ihren Fans wollte sie wissen: "Was denkt ihr, welches Geschlecht unser Baby hat?" Und direkt als Nächstes machte sie öffentlich, dass das Paar schon längst wisse, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!

Nach "Superstar"-Wirbel: Laura Müller kündigt zweiten Song an! Er war ihr Ghostwriter
Laura Müller Nach "Superstar"-Wirbel: Laura Müller kündigt zweiten Song an! Er war ihr Ghostwriter

Natürlich möchten Laura und der Wendler die Fans noch etwas auf die Folter spannen. Das Geschlecht ihres ersten gemeinsamen Kindes bleibt vorerst noch ein Geheimnis.

Trotzdem verriet die Wahlamerikanerin: "Mir war es total egal, weil Gesundheit das Wichtigste ist!"

Laura Müller und Michael Wendler verkündeten Baby-News auf Instagram

Gemischte Reaktionen auf Laura Müllers Schwangerschaft

Über die Baby-News der Wendlers freuen sich nicht alle. (Archivbild)
Über die Baby-News der Wendlers freuen sich nicht alle. (Archivbild)  © Revierfoto/dpa

Dass der Schlagerbarde und seine Laura nun Eltern werden, löste in der Öffentlichkeit eine Welle an unterschiedlichen Reaktionen aus.

Michael Wendlers erstes Kind, Tochter Adeline Norberg (20), reagierte gelassen auf die frohe Botschaft. Laut eigenen Aussagen freue sie sich darauf, große Schwester zu werden. Unter Lauras Schwangerschafts-Posting kommentierte die 20-Jährige: "Ich kann es kaum erwarten, dich auf dieser Seite der Welt begrüßen zu dürfen! Wir sehen uns bald."

Doch so freudig zeigten sich eher die Wenigsten. Wendlers Erzfeind Oliver Pocher (44) ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, die Baby-Neuigkeiten zu kommentieren. "Glückwunsch zum neuen Geschäftsführer der Wendler-Firmen", schrieb er abfällig.

Laura Müllers OnlyFans-Song: Lyrisches Fremdschämen auf ganzer Linie
Laura Müller Laura Müllers OnlyFans-Song: Lyrisches Fremdschämen auf ganzer Linie

Zudem kritisierte er, dass die Wendlers Babybauch-Fotos lediglich auf der Bezahlplattform OnlyFans zeigen wollen.

Seiner Meinung nach wäre dies "[...] schon Next-Level an Ekelhaftigkeit".

Titelfoto: Bildmontage: Revierfoto/dpa, Michael Quelle/RTLzwei/dpa

Mehr zum Thema Laura Müller: