Laura Müller und Michael Wendler teilen gegen "Die Geissens" aus: Streit geht weiter!

Cape Coral (Florida) - Der Kleinkrieg geht in die nächste Runde: Nachdem "Die Geissens" vor wenigen Tagen erneut öffentlich gegen Michael Wendler (51) ausgeteilt hatten, schoss dieser gemeinsam mit seiner Frau Laura Müller (23) jetzt zurück!

Michael Wendler (51) und seine Frau Laura Müller (23) können die heftige Kritik seitens Familie Geiss nicht verstehen.
Michael Wendler (51) und seine Frau Laura Müller (23) können die heftige Kritik seitens Familie Geiss nicht verstehen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Im SWR3-Podcast "1 plus 1 - Freundschaft auf Zeit" mit Komikerin Hazel Brugger (29) und dem Autor Thomas Spitzer (34) kamen Robert (59) und Carmen Geiss (58) unter anderem auf das verhinderte TV-Comeback des "Egal"-Interpreten zu sprechen.

Die Kult-Auswanderer hatten nicht zuletzt durch die Androhung ihres eigenen TV-Rückzugs einen Bärenanteil daran, dass die RTLZWEI-Doku zu Lauras Schwangerschaft schon kurz nach ihrer Ankündigung vom Sender wieder abgesägt wurde.

"Wenn man das Recht haben will, eine neue zweite Chance zu bekommen, dann sollte man erst einmal seine Schulden bezahlen und sich mit den Leuten auseinandersetzen, die man beleidigt hat, die aufs Geld warten", stellte Robert im Talk mit Brugger und Spitzer klar.

Nach "Superstar"-Wirbel: Laura Müller kündigt zweiten Song an! Er war ihr Ghostwriter
Laura Müller Nach "Superstar"-Wirbel: Laura Müller kündigt zweiten Song an! Er war ihr Ghostwriter

In seinem eigenen Podcast-Format "Die Wendlers" wehrt sich der Schlagermusiker jetzt gegen die heftige Kritik seitens der Millionärsfamilie aus Monaco.

"Also der Geiss sagt, ich würde eine Frau vorschicken, die dann schwanger ist und dann mit den Emotionen versuchen, Geld zu verdienen", ärgert sich der 51-Jährige.

Kult-Auswanderer Robert Geiss posiert mit seiner Familie auf Instagram

Laura Müller stichelt gegen Multimillionär: "Wer im Glashaus sitzt ..."

Robert (59) und Carmen Geiss (58) sind seit 2011 mit der Familie-Reality-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" auf Sendung.
Robert (59) und Carmen Geiss (58) sind seit 2011 mit der Familie-Reality-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" auf Sendung.  © Georg Wendt/dpa

Für Laura ein klassischer Fall von Doppelmoral. "Seine Kinder sind erst vor Kurzem 18 geworden, wurden die ganze Zeit vor der Kamera vermarktet. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen", betonte die 23-Jährige.

Nach dem geplatzten TV-Comeback hatte es für die Beauty und ihren Göttergatten erneut heftigen Gegenwind gegeben, weil sie ihren Babybauch auf der Erotik-Plattform "OnlyFans" in Szene setzte, um damit einen Haufen Geld zu verdienen.

Viel weiter wollten sich Michael und Laura mit der Geiss-Sippe dann aber nicht auseinandersetzen. Stattdessen plauderten sie über ihre besondere Liebe zueinander und ihr erstes Aufeinandertreffen bei einem Auftritt in Berlin (2018).

Laura Müllers OnlyFans-Song: Lyrisches Fremdschämen auf ganzer Linie
Laura Müller Laura Müllers OnlyFans-Song: Lyrisches Fremdschämen auf ganzer Linie

"Ich war schockverliebt, hatte Schmetterlinge im Bauch, du hast mir den Kopf verdreht", erinnert sich der 51-Jährige zurück. Nach dem Event nahm er die damals 18-jährige Laura mit auf sein Hotelzimmer. Der Rest ist Geschichte.

Titelfoto: Bildmontage: Georg Wendt/dpa, Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Laura Müller: