Lena Meyer-Landrut lässt tief blicken: "Mal wieder am Bildschirm verbrannt"

Berlin - Lena Meyer-Landrut (32) hat ihren schweren Reitunfall offenbar gut weggesteckt und glänzt mittlerweile wieder mit öffentlichen Auftritten, auch wenn es dabei schon mal zu einem Peinlich-Patzer kommen kann.

Lena Meyer-Landrut (32) hat ihre Fans bei Instagram mit einer heißen Fotoserie begeistert.
Lena Meyer-Landrut (32) hat ihre Fans bei Instagram mit einer heißen Fotoserie begeistert.  © Henning Kaiser/dpa

Am gestrigen Sonntag hat sich die Sängerin bei Instagram dann wieder einmal von ihrer sexy Seite gezeigt und ihre Fangemeinde in Ekstase versetzt.

In einer Serie von drei Schwarz-Weiß-Fotos präsentiert sich Lena mit einem knappen Oberteil bekleidet und lässt dabei tief blicken - besonders auf dem zweiten Schnappschuss.

Dabei legt sie mal ein strahlendes Lachen auf oder blickt lasziv und verträumt in die Kamera. Um den Hals trägt sie die Blüte einer Flamingoblume. "Hey na", schreibt sie dazu mit weißem und schwarzem Herz-Emoji. In ihrer Story teilte sie zudem einige Eindrücke des Shootings als kleines Making-of.

Lena Meyer-Landrut sieht nur noch grau: "Bekomme es auf allen Ebenen zu spüren"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut sieht nur noch grau: "Bekomme es auf allen Ebenen zu spüren"

Mit dem Beitrag hat die Ehefrau von Mark Forster (40) wieder einmal genau den Nerv ihrer Follower getroffen. "Wie kann man so gut aussehen?" oder "Mein forever Crush" und "Mal wieder am Bildschirm verbrannt", jubelten ihre Fans in der Kommentarspalte.

Ist das wirklich Lena Meyer-Landrut? Fans müssen "ein paar Mal hinschauen"

Lena Meyer-Landrut begeistert ihre Fans immer wieder mit neuen Looks. Diesmal wird die Sängerin mit US-Superstar Taylor Swift verglichen.
Lena Meyer-Landrut begeistert ihre Fans immer wieder mit neuen Looks. Diesmal wird die Sängerin mit US-Superstar Taylor Swift verglichen.  © Henning Kaiser/dpa

Allerdings musste der eine oder andere User wohl genauer hinsehen: "Wow, mal ganz anders, finde ich aufregend", bemerkte ein Instagram-Nutzer und ein anderer meinte "Musste ein paar Mal hinschauen, aber es ist Lena."

Eine weitere Followerin stellte fest: "Irgendwas sieht anders aus", woraufhin ihr zwei Damen antworteten, dass es wohl an den Lippen der Wahl-Berlinerin läge. War hier etwa Botox im Spiel, wie eine der beiden mutmaßte, ohne die brünette Beauty zu verurteilen?

Im Zusammenhang mit dem dritten Foto wurde sogar ein konkreter Vergleich zu US-Superstar Taylor Swift (33) gezogen, die gerade wegen ihrer mutmaßlichen Beziehung zu NFL-Star Travis Kelce (34) in aller Munde ist.

Lena Meyer-Landrut vergisst ihre Texte: "Ich habe da eine richtige Macke"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut vergisst ihre Texte: "Ich habe da eine richtige Macke"

Die 32-Jährige sehe aus wie Swift im Video zu ihrem Song "Out of the Woods" aus dem Jahr 2014 - eine Parallele, die Meyer-Landrut sicher schmeicheln dürfte.

Ein wenig Kritik durfte aber natürlich auch nicht fehlen. So wurde bemängelt, dass die gebürtige Hannoveranerin "mehr Model als Sängerin" sei, und ein anderer User wünschte sich für ihr nächstes Posting "dann hoffentlich die Tourdaten". Man kann es halt nicht jedem recht machen.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: