Leyla Lahouar flippt komplett aus: So reagierte sie auf ihre Dschungelcamp-Zusage!

Frankfurt am Main - Reality-TV-Darstellerin Leyla Lahouar (27) hat es geschafft: Sie ist eine der zwölf Kandidaten für das Dschungelcamp 2024, das im Januar wieder auf RTL startet. Via Instagram veröffentliche die 27-Jährige jetzt ein Kurzvideo ihrer krassen Reaktion, als sie erstmals davon erfuhr, dass sie dabei ist.

Die 27-jährige Reality-Darstellerin Leyla Lahouar aus Frankfurt am Main ist eine der zwölf Kandidatinnen und Kandidaten, die beim RTL-Dschungelcamp 2024 dabei sind.
Die 27-jährige Reality-Darstellerin Leyla Lahouar aus Frankfurt am Main ist eine der zwölf Kandidatinnen und Kandidaten, die beim RTL-Dschungelcamp 2024 dabei sind.  © RTL

In dem Clip sieht man einen aufgenommenen Videocall vermutlich mit einer oder ihrer Managerin, die ihr die frohe Botschaft übermittelt. Leyla kann ihr Glück kaum fassen, reißt ihre Augen weit auf und schreit vor Freude.

"Ich hab überall Gänsehaut, obwohl ich sogar mein Gesicht gestern gewaxt hab", sagt sie anschließend lachend in die Kamera.

Dann gesteht sie: "Ich kann's nicht glauben. Ich muss jetzt einen Schluck Wein trinken." Sie geht zum Kühlschrank und holt eine Flasche Weißwein heraus.

Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße
Promis & Stars Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße

Leyla erklärt, dass sie am ganzen Körper zittere, kurz danach bricht die angefertigte Aufnahme des Videocalls ab.

Ob die Frankfurterin später noch ihren Wein getrunken hat, bleibt vorerst offen.

Leyla Lahouar ist im Reality-TV bereits für ihre dramatische Art bekannt

Die Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps 2024.
Die Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps 2024.  © RTL

Leyla ist kein unbekanntes Gesicht im deutschen Reality-Fernsehen. Sie war 2023 Teilnehmerin bei "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise" und sorgte dort für viel Drama und Unterhaltung.

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wird sie auf elf weitere Promis treffen, die um die Krone und das Preisgeld kämpfen. Unter anderem sind dabei: Ralf Schumachers Ex Cora Schumacher (47), der Schauspieler Heinz Hoenig (72), die Designerin Sarah Kern (55), der Ex-Profifußballer David Odonkor (39) oder beispielsweise Influencer Twenty4Tim (23).

Die deutschlandweit beliebte Unterhaltungsshow mit Explosionsgefahr wird ab dem 19. Januar täglich auf RTL ausgestrahlt und abermals von Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40) moderiert.

Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause
Promis & Stars Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause

Leylas Fans sind jetzt schon gespannt, wie sich die Deutsch-Tunesierin im Dschungel schlagen wird und ob sie die TV-Zuschauer auch dieses Mal mit ihrer offenen und lustigen Art begeistern kann.

Titelfoto: Montage: RTL, Instagram/leylalahouar

Mehr zum Thema Promis & Stars: