"Liebe im Sinn"-Isabella platzt am Flughafen die Hose: "Einmal komplett am Po"

Norderstedt - Da wäre sie wahrscheinlich am liebsten im Boden versunken: "Liebe im Sinn"-Kandidatin Isabella Maria Detlaf (36) hat ihren Fans am Dienstag eine äußerst peinliche Geschichte erzählt.

"Liebe im Sinn"-Kandidatin Isabella Maria Detlaf (36) hat ihren Fans von einem Fauxpas berichtet: Ihr ist am Flughafen die Hose gerissen.
"Liebe im Sinn"-Kandidatin Isabella Maria Detlaf (36) hat ihren Fans von einem Fauxpas berichtet: Ihr ist am Flughafen die Hose gerissen.  © Fotomontage: Instagram/isabellamariala

Nach einigen Tagen Funkstille meldete sich die 36-Jährige am Nachmittag mal wieder in ihrer Instagram-Story: "Hey Leute, ich bin wieder da. Von mir kommt jetzt auch wieder ein bisschen mehr."

Nach dieser kurzen Begrüßung kam die Norderstedterin ohne große Umschweife sogleich auf ihren Fauxpas zu sprechen: "Mir ist gestern am Flughafen was ganz Peinliches passiert", erklärte sie.

So habe die Datingshow-Dauerbrennerin ("First Dates Hotel", "Take Me Out") gerade etwas aufheben wollen, als das Unglück geschah: "Mir ist hinten einfach die Hose geplatzt. Einmal komplett am Po", erläuterte sie.

Sorge um Star-Autorin: Charlotte Link schwer erkrankt!
Promis & Stars Sorge um Star-Autorin: Charlotte Link schwer erkrankt!

Zu allem Überfluss habe in dem Moment auch noch ein Mann hinter ihr gestanden. "Das war schon maximal unangenehm, weil der auch noch gut aussah", verdeutlichte Isabella.

Ob der "Zeuge" das Missgeschick allerdings tatsächlich mitbekommen hatte, konnte die Norddeutsche nicht sagen. "Er guckte mich an und musste grinsen, aber ich weiß nicht, ob er mich einfach nur so angegrinst hat", beschrieb sie die Situation.

Datingshow-Dauerbrennerin Isabella Maria Detlaf auf Instagram

Isabella Maria Detlaf grübelt: "Ich bin doch nicht so fett geworden?"

Jedenfalls habe sie der Vorfall zum Grübeln gebracht. "Ich weiß nicht, ob das jetzt ein Zeichen ist, dass ich abnehmen soll oder mein Po einfach gewachsen ist", schmunzelte die 36-Jährige.

Abschließend zeigte sie ihren Followern auch noch das zerstörte Kleidungsstück, auf dem der lange Riss deutlich zu erkennen war. "Ich bin doch nicht so fett geworden? Das kann doch nicht daran liegen", wunderte sie sich lachend.

Was auch immer der Grund für den Mode-Unfall war - "fett" ist die Kuppelshow-Kandidatin auf jeden Fall nicht geworden...

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/isabellamariala

Mehr zum Thema Promis & Stars: