"Liebe im Sinn"-Isabella schießt gegen Josimelonie zurück: "Macht dich das geil?"

Norderstedt - Und weiter geht's: Der "Liebe im Sinn"-Krach zwischen Josimelonie (28), Ronny Drewling (38) und Isabella Maria Detlaf (36) geht in die nächste Runde!

"Liebe im Sinn"-Kandidatin Isabella Maria Detlaf (36) hat auf Aussagen ihrer Kontrahentin Josimelonie (28) reagiert und scharf zurückgeschossen.
"Liebe im Sinn"-Kandidatin Isabella Maria Detlaf (36) hat auf Aussagen ihrer Kontrahentin Josimelonie (28) reagiert und scharf zurückgeschossen.  © Instagram/isabellamariala

Nach der Konfrontation zwischen Josephine Jochmann, wie die 28-Jährige bürgerlich heißt, und Ronny auf der Hochzeit von Mitkandidatin Alicia Melina (34) am vergangenen Wochenende und einem anschließenden Statement von Josi hat sich nun Isabella via Instagram geäußert.

Die 36-Jährige reagierte damit auf die Aussagen von Josi, die von einem emotionalen und lautstarken Aufeinandertreffen zwischen Ronny und ihr bei der Feier berichtet hatte - doch gab es das Gespräch in dieser Form wirklich?

Isabella stellt das jedenfalls infrage. In ihrer Instagram-Story erklärte sie am Montagabend: "Ronny schickte mir heute Morgen Nachrichten und wusste gar nicht, wovon sie [Josimelonie, Anm. d. Red.] berichtet, weil das Gespräch inhaltlich so gar nicht stattgefunden hat."

Doja Cat packt in Interview aus: Sie fühlt sich als "chaotische Bitch", doch was ist mit einem neuen Album?
Promis & Stars Doja Cat packt in Interview aus: Sie fühlt sich als "chaotische Bitch", doch was ist mit einem neuen Album?

Hat sich die Mainzerin etwa alles nur ausgedacht? Für Isabella ist die Antwort eindeutig: "Muss man denn so viel lügen, damit man von ein, zwei Leuten Aufmerksamkeit bekommt? Lass' es doch einfach!", schoss sie in Richtung der Blondine.

Besonders der Umstand, dass Josi die Hochzeit von Alicia als Rahmen benutzt hatte, missfiel der Norderstedterin: "Wenn jemand heiratet, dann gehört denen der Moment. Und dann nutzt man nicht dieses Event aus, um nochmal seine Geschichte zu erzählen", stichelte sie.

Isabella Maria Detlaf und Kontrahentin Josimelonie auf Instagram

Josimelonie wirft Isabella und ihrem Ex-Verlobten Ronny eine Affäre vor

Josimelonie wirft Isabella und ihrem Ex-Verlobten Ronny Drewling (38) eine Affäre während der Dreharbeiten der SAT.1-Show vor.
Josimelonie wirft Isabella und ihrem Ex-Verlobten Ronny Drewling (38) eine Affäre während der Dreharbeiten der SAT.1-Show vor.  © Instagram/josimelonie

Bereits seit Wochen läuft der öffentliche Streit zwischen den Beteiligten. Hintergrund war die Behauptung von Josi, dass Ronny und Isabella schon während der Dreharbeiten der SAT.1-Show eine Affäre hatten, obwohl der 38-Jährige mit der Wahl-Kölnerin zusammen und die Hochzeit geplant war.

Isabella gab daraufhin zwar zu, mit Ronny "gebumst zu haben", allerdings erst nach der Sendung, als beide schon wieder Single waren.

"Er ist einer der wenigen Kandidaten, der wirklich erwachsen denkt und sich nicht irgendeinen Blödsinn zusammenschustert", so die Norddeutsche.

Kuschelfoto heizt Gerüchteküche an: Liebes-Comeback bei Cora und Ralf Schumacher?
Promis & Stars Kuschelfoto heizt Gerüchteküche an: Liebes-Comeback bei Cora und Ralf Schumacher?

Dass Josi das Fremdgeh-Thema nun bereits seit sechs Wochen immer und immer wieder durchkaut, könne die 36-Jährige nicht verstehen.

"Macht dich das geil, über mein Sexleben zu berichten?", fragte sie nun provokant in Richtung ihrer Kontrahentin - die reagierte bereits, erklärte allerdings nur: "Es ist alles gesagt, und ich stehe hinter dem, was ich gesagt habe." Ob es das nun wirklich war?

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/josimelonie, Instagram/isabellamariala

Mehr zum Thema Promis & Stars: