Fiese Liebes-Lüge! Salvatore verheimlicht Beziehung und nennt Partnerin "Schwester"

Trashland - Kurz vor dem Wochenende gibt es für Euch noch mal eine ordentliche Ladung Trash! Unsere spitzzünglichen Tessa und Lena nehmen Euch in ihrer trashkurs-Folge 39 wieder mit auf eine Reise durch eine Woche Promis und TV. Let's go! 

Melina und Tim haben die vierte "Love Island"-Staffel gewonnen.
Melina und Tim haben die vierte "Love Island"-Staffel gewonnen.  © RTLZWEI

Mit dem SAT.1-Promiboxen, "Like Me - I'm Famous" und "Love Island" haben in den vergangenen Tagen gleich drei Sendungen ihren Abschluss gefunden. Zum Glück, muss man teilweise sagen. 

In der zweiten und zugleich letzten Promiboxen-Folge gab es mit Anastasiya Avilovas Sieg gegen Herausforderin Eleeena Miras eine faustdicke Überraschung, für einen Eklat sorgte Zuschauer Rafi Rachek, der seinem Partner Sam Dylan in dessen aussichtslosem Kampf gegen Serkan Yavuz zu Hilfe eilte und dafür in den Ring sprang. Security-Jungs führten den einstigen Bachelorette-Hetero aus der Halle (TAG24 berichtete). 

Den "Love Island"-Sieg sicherten sich Melina und Tim. Ausgerechnet die von Tessa als von Tim "durch die Sendung durchgetragen" bezeichn^^^ete Bald-Studentin aus Köln (*wie etwa die Hälfte der Teilnehmer) hatte die 50.000-Euro-Siegprämie in ihrem Umschlag. Offiziell teilte sie das Geld mit Tim. Der dauerspitze Henrik "Bonschlonzo" wurde mit seinem Erfurt-Couple Ssssandra nur Dritter. 

Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"
Promis & Stars Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"

In bester Henrik-Manier gibt's noch einen kurzen "Abstecher" zum RTL-Format "Like Me - I'm Famous", bei dem der Promi mit den meisten Likes gewonnen hat. Es gab ein Wiedersehen mit den Ex-Bewohnern um Höllena Fürst, Aurelio "Der Mann" Savina und Sarah "My air was away" Knappik. 

Letztere hievte mit ihren fünf Likes Bachelor-Boy Filip Pavlovic auf der Zielgeraden noch an Melanie Müller vorbei, wodurch der Hamburger 100.000 Euro einstrich (TAG24 berichtete). Die Leipzigerin und der drittplatzierte Alexander Molz gingen leer aus. RTL strahlt die Folge im Free-TV am kommenden Dienstag ab 22.15 Uhr aus.

"Like Me - I'm Famous": Filip Pavlovic (l.) setzte sich gegen Alexander Molz und Melanie Müller durch.
"Like Me - I'm Famous": Filip Pavlovic (l.) setzte sich gegen Alexander Molz und Melanie Müller durch.  © TVNOW/Frank Beer Photography

Dschungelcamp nicht mehr im Dschungel & Liebes-Schwindel in Kuppelshow

Ein gespenstiges Schloss, irgendwo in Wales: Von hier wird 2021 das RTL-Dschungelcamp gesendet.
Ein gespenstiges Schloss, irgendwo in Wales: Von hier wird 2021 das RTL-Dschungelcamp gesendet.  © 123rf/Philip Bird

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" findet Anfang 2021 nicht - wie in den bisherigen 14 Staffeln zuvor - an der australischen Ostküste, sondern im walisischen Wald statt (TAG24 berichtete).

In einem gespenstigen Schloss, in dem es tatsächlich spuken soll, ziehen wieder Promis ein, um sich die Krone aufzusetzen und Prince Damien zu beerben. 

Lena: "Wird das da auch so geil? Ich mein, Ratten können sie da haben, aber..." 

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

RTL bestätigte, dass am erfolgreichen Sendungskonzept "natürlich" festgehalten werde, das "Camp" wird aber sicher anders aussehen und es wird auch andere Spiele geben. Erschwerend hinzu kommt die Temperatur, denn statt mummeligen 25 bis 30 Grad gibt es in Wales nur frostige 4 bis 7. 

Letzter Blick zu "Ex on the beach": In der Trash-Show, in der junge Menschen auf ihre Ex-Partner treffen, schoss Salvatore den Vogel ab. Beziehungsweise eher Walentina, die aussagte, sie habe Salvatore bei einem Flirt im Fitti kennengelernt. Als sie ihn auf seine damalige Freundin (Christina) ansprach, die sie mit ihm beim Essen gesehen hatte, gab er an, dass es nur seine Schwester gewesen sei. 

Wegen solcher Dinge hatte sich das Paar bereits während der Dreharbeiten zur letzten "Temptation Island"-Staffel getrennt. "Salva" hatte dort mit Anastasiya Avilova rumgemacht. 

Ach, falls es jemanden interessiert: Der Wendler und die Laura heiraten erst 2021. 

Christina war nicht sehr begeistert, dass ihr Ex-Freund auftauchte.
Christina war nicht sehr begeistert, dass ihr Ex-Freund auftauchte.  © TVNow
Jacky war Salvatores erstes Date bei "Ex on the beach".
Jacky war Salvatores erstes Date bei "Ex on the beach".  © TVNow

Tessas und Lenas Sommerhaus-Special zu Folge 6

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW/TAG24

Mehr zum Thema Promis & Stars: