Wenn nicht jetzt, wann dann? Dschungelkönigin Lilly Becker ziert neues Playboy-Cover
Düsseldorf/München - Dschungelkönigin, TV-Star, Model - und jetzt auch Playboy-Coverstar! Lilly Becker (49) ziert die Titelseite der Oktober-Ausgabe des berühmten Männermagazins.
 
                                                                                                            
    
            Schon während ihres Fernseh-Abenteuers im australischen Dschungel gab die Ex-Frau von Tennis-Ass Boris Becker (57) unumwunden zu, dass der Playboy sie bereits mehrfach angefragt habe - nun sagte sie ja.
Grund dafür ist unter anderem der baldige Beginn eines ganz neuen Lebensabschnitts für sie. "Ich bin jetzt 49, in den Fünfzigern hätte ich es nicht mehr machen wollen", sagt Becker in der deutschen Ausgabe des Playboy.
Für sie habe jetzt einfach das Timing gepasst. "Ich dachte mir, fuck it, ich sehe gut aus, ich habe meine ganzen Vierziger hart gearbeitet und viel gekämpft und wollte sei einfach mit einem 'Bang' abschließen", führt Becker aus.
Hinzu kommt, dass sie die Gelegenheit nutzen wolle, um einen besonderen Appell an ihre Geschlechtsgenossinnen zu richten: "Ich möchte alle Frauen daran erinnern, dass sie eine unsichtbare Krone haben und sie mit Stolz und Selbstbewusstsein tragen sollen [...]. Und wenn sie die Krone mal verlieren, sollten sie sie einfach wieder aufsetzen", betont die 49-Jährige.
Lilly Becker wollte im Dschungelcamp beweisen, "dass ich mehr und ganz anders bin"
 
                                                                                                            
    
            Ein Beispiel dafür, sei sie selbst, meint die Niederländerin, die seit kurzem mit Sohn Amadeus (15) in Düsseldorf lebt: "Ich habe im Dschungel die Chance gesehen, meinen Namen zu retten, der in den Schmutz gezogen worden war."
Am Lagerfeuer habe sie daher ganz Deutschland beweisen wollen, "dass ich mehr und ganz anders bin", meint Becker.
Als sie schließlich zur Siegerin der berühmt-berüchtigten TV-Show gekürt wurde, habe sie sich "geliebt und gesehen" gefühlt. "Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich nicht nur eine Krone bekommen, sondern auch meine eigene, unsichtbare Krone gerichtet hatte."
Zuvor war das Model immer wieder mit negativen Schlagzeilen aufgefallen - insbesondere der Gerichtsprozess rund um die Rückzahlung eines Darlehens an ihren Ex-Freund Pierre Uebelhack (50) warf in den vergangenen Monaten kein gutes Licht auf die 49-Jährige. 
"Das hat mich kalt erwischt. Ich war damals nicht so stark, wie ich heute bin", meint die Niederländerin mit Blick auf die verlorene Verhandlung, bei der sie zu einer Zahlung von über 200.000 Euro verdonnert wurde.
Die Oktober-Ausgabe des Playboy ist ab dem 11. September erhältlich. Weitere Motive hier: www.playboy.de/coverstars/lilly-becker-oktober-2025.
Titelfoto: Bildmontage: Sabine Liewald für PLAYBOY Deutschland Oktober 2025
 
                    
