Model gesteht "beschissenen" Männer-Geschmack, lacht aber herzhaft

Mainz - "Jetzt kommt meine Weisheit des Tages" - mit diesen Worten wandte sich Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (34, "Dschungelcamp" und "Promiboxen") am gestrigen Mittwoch auf Instagram an ihre Fans.

Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (34) war unter anderem schon als Kandidatin der Dating-Show "Temptation Island" sowie beim "Dschungelcamp" und beim "Promiboxen" im TV zu sehen.
Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (34) war unter anderem schon als Kandidatin der Dating-Show "Temptation Island" sowie beim "Dschungelcamp" und beim "Promiboxen" im TV zu sehen.  © Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln setzte ihre Ansprache in der Instagram-Story mit einem überraschend offenem Geständnis fort: "Ich mag vielleicht den beschissensten Männer-Geschmack ever haben, wissen wir alle."

Tatsächlich war die 34-Jährige in der Vergangenheit mit unglücklich und im Streit endenden Liebschaften in den Schlagzeilen. Mit einem ihrer Ex-Partner, dem Schlagersänger Ennesto Monté (47, "Naked Attraction"), zoffte sie sich sogar vor laufender Kamera.

In ihrer Story vom gestrigen Mittwoch wollte das Model jedoch auf etwas anderes hinaus: "Aber, o mein Gott, was für ein Glück habe ich mit meinem Steuerberater und Anwälten auch und solchen Sachen."

Sarah Liebich mit harten Worten über Ex Nico Legat: "Schwacher Charakter!"
Promis & Stars Sarah Liebich mit harten Worten über Ex Nico Legat: "Schwacher Charakter!"

Sie unterbrach ihre Rede, um einen angedeuteten Kuss in die Kamera ihres Smartphones zu werfen. "So much love einfach, das ist das Wichtigste ever", setzte Anastasiya hinzu.

"Ich fühle mich gerade so happy deswegen", ergänzte sie noch, um danach herzhaft zu lachen.

Die rätselhaft anmutende Ansprache wird verständlich durch den Text, den das Model der Story hinzufügte.

Anastasiya Avilova: "Bin mir sicher, dass dieser Albtraum bald vorbei ist"

Am Mittwoch wandte sich Anastasiya Avilova mit einer Instagram-Story an ihre mehr als 76.000 Follower: "Jetzt kommt meine Weisheit des Tages", begann die 34-Jährige ihre Ausführungen, in denen sie auch über ihren Männer-Geschmack sprach.
Am Mittwoch wandte sich Anastasiya Avilova mit einer Instagram-Story an ihre mehr als 76.000 Follower: "Jetzt kommt meine Weisheit des Tages", begann die 34-Jährige ihre Ausführungen, in denen sie auch über ihren Männer-Geschmack sprach.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Demnach kam sie gerade von ihrem Steuerberater (mit dem sie offensichtlich äußerst zufrieden ist) und war auf dem Weg zu einer Marketing-Agentur, mutmaßlich in beruflicher Hinsicht.

Der Grund für die ausgelassene Stimmung der Mainzerin und ihr überschwängliches Lob für "Anwälte" wird aus dem weiteren Verlauf des Textes ersichtlich.

Demnach war das Model auch auf dem Weg zur Polizei wegen "dieser Stalker-Sache 🙈". Erst im Februar war bekannt geworden, dass Anastasiya Avilova schon seit langer Zeit von einem Mann massiv belästigt wird.

Jochen Schweizer spricht über Horror-Unfall: "Ich lag da unten völlig zerlegt"
Promis & Stars Jochen Schweizer spricht über Horror-Unfall: "Ich lag da unten völlig zerlegt"

Wie es damals auch hieß, schloss das Model ausdrücklich nicht aus, rechtliche Schritte gegen den Stalker einzuleiten - und offenbar stand eine Strafanzeige gegen den Mann entweder unmittelbar bevor oder aber sie war schon erfolgt, als sie sich am Mittwoch via Instagram an ihre Fans wandte.

Sie freue sich riesig, "endlich mal so viel Unterstützung von der Polizei zu bekommen ✨💪🏻", schrieb das Model weiter.

Anastasiya Avilova beendete den Text mit einem hoffnungsvollen Ausblick: "Bin mir sicher, dass dieser Albtraum bald vorbei ist."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars: