Wo steckt Naddel? Fans in großer Sorge um Bohlen-Ex

Hamburg - Ist der Neustart misslungen? Nadja Abd el Farrag (57) wagte vor gut einem halben Jahr den Schritt zurück in ihre Heimat Hamburg.

Ihre Fans machen sich große Sorgen um Nadja Abd el Farrag (57).
Ihre Fans machen sich große Sorgen um Nadja Abd el Farrag (57).  © Screenshot/Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Nachdem sich die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen (68) zuvor an der Nordseeküste als Hausdame versuchte, eine Ausbildung zur Wellness-Masseurin begann, kellnerte oder als Aushilfe in einer Bäckerei arbeitete, wollte Naddel in der Hansestadt als selbstständige Dekorateurin durchstarten.

Doch nur kurze Zeit später scheint die 57-Jährige wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Auf ihrem Instagram-Profil stammt der letzte Beitrag vom 25. März 2022, in dem sie ein Foto von ihrer Hündin Lilly auf einem Hotelbett postete.

Dazu schrieb sie die Worte: "Ihr Lieben ... heute Abend und Nacht mal sturmfrei. Lilly übernachtet heute bei lieben Freunden und hat es sich schon mal bequem gemacht."

Andreas Ellermann sitzt fest: Deshalb muss er Videodreh mit Naddel absagen
Nadja "Naddel" Abd el Farrag Andreas Ellermann sitzt fest: Deshalb muss er Videodreh mit Naddel absagen

Wenige Tage später meldete sich Naddel noch einmal zu Wort, weil sie mit Olivia Jones (52) auf der Reeperbahn aneinander geraten war. Anschließend wurde es ruhig um sie.

Und genau das beunruhigte ihre Fans mit zunehmender Dauer.

Naddels letzter Beitrag auf Instagram

Follower will Naddel bei Kauf von Wein gesehen haben

Seit Monaten ist von der 57-Jährigen nichts mehr zu hören.
Seit Monaten ist von der 57-Jährigen nichts mehr zu hören.  © Screenshot/Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Unter dem letzten Beitrag häufen sich seit einigen Wochen zahlreiche Kommentare, in denen die Fans nach der 57-Jährigen fragen. "Ist alles ok? Bitte melde dich bei mir, wenn ich dir irgendwie helfen kann", "Geht's dir gut, Nadja? Machen uns Sorgen" oder "Hey weiß jemand wo sie ist? Es kam schon seit Wochen nichts mehr. Ich mache mir Sorgen 😞" schrieben sie zu dem Beitrag.

Selbst die versprochenen Video-Grußbotschaften, für die die Fans extra Geld bezahlt haben, schickt Naddel nicht raus. Dabei hat sie das Geld doch eigentlich nötig. Ihre Wohnung in Hamburg bezahlt sich schließlich nicht von alleine.

Einige Fans haben aber von der Bohlen-Ex gehört. "Mein Nachbar hat sie letzte Woche noch bei Kik getroffen" und "Vor 1 Woche stand sie noch an der Kasse vor mir und hat Wein gekauft und mit Cent Stücken bezahlt." Gerade der zweite Kommentar dürfte bei ihren Fans große Sorgen auslösen.

Ellermann stellt klar: Naddel "ist dankbar, dass sie von mir geführt wird"
Nadja "Naddel" Abd el Farrag Ellermann stellt klar: Naddel "ist dankbar, dass sie von mir geführt wird"

Unvergessen sind Naddels Alkohol-Eskapaden und öffentliche Auftritte, bei denen sie sturzbetrunken auf der Bühne stand. Dabei hatte sie immer wieder betont, dass sie trocken sei. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die 57-Jährige, wie schon 2019, einfach eine kleine Auszeit gönnt und bald wieder auf der Bildfläche erscheint.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Mehr zum Thema Nadja "Naddel" Abd el Farrag: