Ex von Nathalie Volk teilt nach Seitenhieb pikante Nachricht: "Liebe dich immer noch"

Hamburg - Seit März ist die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk (25) wieder mit Versandhaus-Erbe Frank Otto (64) zusammen.

Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (25) und "Hells Angels"-Rocker Timur Akbulut (43) trennten sich im Oktober. Nun teilte der 43-Jährige eine pikante WhatsApp-Nachricht.
Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (25) und "Hells Angels"-Rocker Timur Akbulut (43) trennten sich im Oktober. Nun teilte der 43-Jährige eine pikante WhatsApp-Nachricht.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Jüngst sorgten die beiden mit einem RTL-Interview für Aufsehen, in dem die 25-Jährige nicht nur aussagte, mit dem 64-Jährigen "den besten Sex ihres Lebens" gehabt zu haben, sondern auch gegen ihren Ex Timur Akbulut (43) austeilte.

So erklärte das Model: "Frank ist auf jeden Fall ein netterer Mensch als Timur. Er hat mir auch geholfen, da rauszukommen." Harte Worte, die der "Hells Angels"-Rocker nicht lange auf sich sitzen ließ.

Auf seinem Instagram-Profil postete der 43-Jährige am Montag einen Screenshot des vermeintlichen WhatsApp-Chat-Verlaufs mit Nathalie - inklusive einer pikanten Nachricht der Ex-GNTM-Kandidatin.

Das Luxus-Leben der Geissens: So dekadent reisen Shania und Davina zu ihren Eltern
Robert Geiss Das Luxus-Leben der Geissens: So dekadent reisen Shania und Davina zu ihren Eltern

In der Konversation ging es zunächst um einen "Vip.de"-Artikel, der Anfang Dezember veröffentlicht wurde und einen Instagram-Post der 25-Jährigen thematisierte. In diesem hielt sie ihren Mittelfinger in die Kamera und teilte dazu den Spruch: "Ein lügender Mann wird niemals mit einer ehrlichen Frau umgehen können."

Viele verstanden dies als Seitenhieb gegen ihren Ex-Verlobten Timur, von dem sie sich im Oktober getrennt hatte. Der 43-Jährige selbst offenbar auch - zu einem Screenshot des Artikels schrieb der Rocker in dem Chat: "Du bist gegangen, nicht ich."

Nathalie Volk schreibt an Ex Timur: "Ich liebe dich immer noch, mein Schatz"

Wirklich überraschend fiel Nathalies vermeintliche Antwort darauf aus: "Ich liebe dich immer noch mein Schatz...ich hoffe, dass du glücklich wirst", schrieb die 25-Jährige und ergänzte: "Zeig deiner neuen das auch nicht. Ich bin dankbar für alles, was du mir gegeben hast." (Rechtschreibung übernommen)

Nanu? Wie passen diese Zeilen denn zu den jüngsten Aussagen des Models, Frank Otto habe ihr geholfen, "da [aus der Beziehung mit Timur, Anm. d. Red.] rauszukommen"? Mittlerweile hat der 43-Jährige die entsprechende Instagram-Story wieder gelöscht.

Die GNTM-Kandidatin reagierte in ihrer Story bereits und schrieb kurz und knapp: "Nett, dass manche Menschen meine Nachrichten, die ich vor einem Jahr geschrieben habe, aufheben." Das letzte Wort scheint hier noch nicht gesprochen zu sein...

Titelfoto: Screenshot Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: