Nach Trennung von Totschläger: Dieses Statement von Nathalie Volk geht unter die Haut!

Hamburg/New York – Diese Ansage von Nathalie Volk (24) geht unter die Haut!

Nathalie Volk (24) hat schwere Zeiten hinter sich.
Nathalie Volk (24) hat schwere Zeiten hinter sich.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Erst kürzlich sorgte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin mit ihrem turbulenten Liebesleben für Schlagzeilen.

Nach der romantischen Verlobung Anfang September gab Nathalie alias Miranda DiGrande rund einen Monat später das überraschende Liebes-Aus mit Timur A. (43) bekannt.

Was genau zwischen ihnen vorgefallen ist, bleibt bislang unklar. Es steht jedoch fest, dass die Entscheidung der 24-Jährigen nicht gerade leicht gefallen sein muss. Ihr Leben in Deutschland hat Nathalie komplett hinter sich gelassen, um mit dem verurteilten Totschläger zusammen zu sein. Sogar den Kontakt zu ihrer Familie brach sie ab.

Frau startet Flirt-Versuch bei Pietro Lombardi, der reagiert mit eindeutiger Antwort
Pietro Lombardi Frau startet Flirt-Versuch bei Pietro Lombardi, der reagiert mit eindeutiger Antwort

Inzwischen lebt die Studentin wieder in den USA, in dem Apartment, das ihr Ex Frank Otto (64) vor wenigen Jahren schenkte. In New York wurde sie kurz nach der Trennung auch in eine Klinik eingeliefert. Die Diagnose: Herzprobleme.

Das alles scheint der Brünetten ganz schön zugesetzt zu haben, unterkriegen lassen will sie sich aber nicht. Darum hat Nathalie nun ein Statement abgegeben, das tiefer geht: Sie ließ es sich unter die Haut stechen!

Nathalie Volk nennt sich auf Instagram "Miranda DiGrande"

Model kämpft für neues Leben!

"Fighter" ("Kämpfer") ließ sich das Model auf ihren Arm tätowieren.
"Fighter" ("Kämpfer") ließ sich das Model auf ihren Arm tätowieren.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Auf Instagram teilte die 24-Jährige gleich vier neue Tattoos mit ihren Followern. Eins davon trägt jedoch eine besonders wichtige Message!

Wie ein Foto zeigt, ließ sie sich "Fighter", auf Deutsch "Kämpfer", in geschwungenen Buchstaben auf den Oberarm stechen.

Offenbar hat sich die Ex-GNTM-Kandidatin vorgenommen, die Vergangenheit zu begraben und sich als frischgebackener Single ein neues Leben in New York zu erkämpfen. Der nächste Karriereschritt steht bereits in Aussicht!

Böhmermann-Fans spenden Dresdner Uniklinik mehr als 300.000 Euro
Jan Böhmermann Böhmermann-Fans spenden Dresdner Uniklinik mehr als 300.000 Euro

Erst kürzlich verriet sie auf Instagram: "Ich bereite mich gerade auf zwei Filmrollen vor." Um welche Projekte es sich genau handelt, wollte Nathalie allerdings nicht verraten.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: