Schock für Nina Bott: Ein Familienmitglied hat sich mit Corona infiziert!

Hamburg - Schlechte Nachrichten von Schauspielerin Nina Bott (43): Ihr Lebensgefährte Benjamin Baarz (33) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden!

Nina Bott (43) hat auf Instagram verkündet, dass sich ihr Freund mit Corona infiziert hat und sich von ihr und den gemeinsamen Kindern isoliert hat. (Archivfoto)
Nina Bott (43) hat auf Instagram verkündet, dass sich ihr Freund mit Corona infiziert hat und sich von ihr und den gemeinsamen Kindern isoliert hat. (Archivfoto)  © Daniel Bockwoldt/dpa

Das gab die 43-Jährige am Montag in ihrer Instagram-Story bekannt. Symptome habe ihr Freund zwar nicht, er musste aber natürlich trotzdem von den Kindern und ihr getrennt werden.

"Zum Glück haben wir hier reichlich Platz und konnten ihn im Untergeschoss einquartieren", schrieb die Moderatorin. Natürlich sei jetzt auch die komplette Familie in Quarantäne.

"Wir hoffen, dass die räumliche Trennung noch rechtzeitig genug war", erklärte Nina. Sie sei letzte Nacht sehr unruhig gewesen und habe regelmäßig aus Angst dem Atem ihrer Kinder gelauscht.

Es sei für sie ein komisches Gefühl, nicht zu wissen, wie sich vor Ort alles entwickeln werde. Auch ihre Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, die kürzlich diagnostiziert wurde, bekomme nun eine ganz andere Bedeutung.

Unterkriegen lassen wollte sie sich aber trotzdem nicht: "Wir machen wie immer einfach das Beste daraus und essen jetzt erstmal ein Eis", kündigte sie an.

Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz haben drei gemeinsame Kinder

Die Schauspielerin und ihr Partner Benjamin Baarz (33) sind seit acht Jahren ein Paar und haben drei gemeinsame Kinder, die jetzt erstmal auf ihren Papa verzichten müssen.
Die Schauspielerin und ihr Partner Benjamin Baarz (33) sind seit acht Jahren ein Paar und haben drei gemeinsame Kinder, die jetzt erstmal auf ihren Papa verzichten müssen.  © Christophe Gateau/dpa

Die Schauspielerin und der ehemalige Tennistrainer ihres ersten Sohnes Lennox (17) haben drei gemeinsame Kinder: Tochter Luna (5) sowie die beiden Söhne Lio (2) und Lobo (drei Monate).

Lennox, der aktuell für ein Auslandsjahr in den USA weilt, stammt noch aus der ersten Beziehung mit dem Kameramann Florian König, mit dem Nina von 1995 bis 2012 liiert war.

Mit Benjamin ist sie nun schon mehr als acht Jahre zusammen. Anfangs hatte sie wegen des Altersunterschieds von neun Jahren noch Bedenken, doch die legten sich schnell.

Die Großfamilie lebt in einem Haus in Hamburg. Nun müssen die ehemalige GZSZ-Darstellerin und die Kinder aber erstmal auf ihren Partner bzw. Papa verzichten.

Titelfoto: Daniel Bockwoldt/dpa

Mehr zum Thema Nina Bott:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0