Oliver Pocher zuckersüß mit Sohnemann, ein Detail heizt Gerüchte aber wieder an!

Köln - Was läuft denn da?! Erst vor Kurzem haben Amira Pocher (30) und Ehemann Oliver (45) ihre Trennung bekannt gegeben. Die scheint dem Comedian allerdings deutlich schwerer zu fallen als gedacht - das belegt nun auch eine verheißungsvolle Instagram-Story!

Am Ringfinger seiner linken Hand blitze am Dienstagabend das Fangeisen von Oliver Pocher (45). Ein verräterisches Zeichen?
Am Ringfinger seiner linken Hand blitze am Dienstagabend das Fangeisen von Oliver Pocher (45). Ein verräterisches Zeichen?  © Montage: Screenshot/Instagram/Oliver Pocher, IMAGO / Sven Simon

Denn zum wiederholten Male ließ der gebürtige Hannoveraner seine Fans an einer zuckersüßen Vorlese-Stunde mit seinem Sohnemann teilhaben.

Dabei dürfte aber nicht nur seinen Followern, sondern auch ihm selbst ein Detail ganz besonders aufgefallen sein. Olli trägt nach wie vor seinen Ehering!

Anders als Noch-Frau Amira, die das Fangeisen schon vor Wochen in die Schublade gepackt hatte, weil er ihrer Aussage nach "beim Sport störe."

Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine
Oliver Pocher Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine

Kein Wunder also, dass Olli - der die Trennung gar nicht wollte - weiterhin symbolisch an der Beziehung zur Mutter seiner Kinder Nummer vier und fünf festhält.

Schon beim Benefiz-Kick zugunsten der "Matze-Knop-Stiftung" vor wenigen Tagen fiel auf, dass der Erzfeind von Michael Wendler (51), Boris Becker (55) und Co. weiterhin den Ring am Finger hat.

Oliver Pocher aktuell in aller Munde

Sieben Jahre waren Olli und Amira ein Paar, vier davon sogar verheiratet!
Sieben Jahre waren Olli und Amira ein Paar, vier davon sogar verheiratet!  © Felix Hörhager/dpa

Will Olli nun ganz offensichtlich und offensiv also doch um die Ehe zu Amira kämpfen oder ist der Schritt, den Ehering abzulegen womöglich eine Nummer zu groß für den Spaßvogel?

Für Gesprächsstoff sorgt der 45-Jährige so oder so! Denn auch seine Reaktion auf das TV-Statement von Sky-Expertin Tabea Kemme (31) am vergangenen Samstagabend wurde in den Medien viel diskutiert.

Schlagzeilen-technisch könnte es für den Fünffach-Papa also deutlich schlechter laufen...

Nach Angriff von Til Schweiger: Das denkt Oliver Pocher über den Schauspieler
Oliver Pocher Nach Angriff von Til Schweiger: Das denkt Oliver Pocher über den Schauspieler

Aber zurück zum Ehering: Der könnte auch in den kommenden Tagen weiterhin am Ringfinger seiner linken Hand blitzen.

Gibt es für Olli und Amira doch noch ein Happy End? Bislang hat sich die Moderatorin noch nicht zu den Ehering-Storys ihres Noch-Gatten geäußert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Oliver Pocher, IMAGO / Sven Simon

Mehr zum Thema Oliver Pocher: