Wegen Kleinkrieg mit Dieter Bohlen: Oliver Pocher rechnet mit Katja Krasavice ab!

Köln - Nächste Attacke von Berufs-Lästermaul Oliver Pocher (44)! Diesmal im Visier: Katja Krasavice (26)! Hintergrund ist der Kleinkrieg der DSDS-Jurorin mit Poptitan Dieter Bohlen (69).

Erotik-Star Katja Krasavice (26) ist wegen ihres Kleinkriegs mit Poptitan Dieter Bohlen (69) nun auch ins Visier von Oliver Pocher (44) geraten.
Erotik-Star Katja Krasavice (26) ist wegen ihres Kleinkriegs mit Poptitan Dieter Bohlen (69) nun auch ins Visier von Oliver Pocher (44) geraten.  © Instagram/katjakrasavice, Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Für den Kölner Comedian ist das Erotik-Sternchen in der Sexismus-Debatte inzwischen übers Ziel hinausgeschossen. Den Diss-Track, in dem Katja scharf gegen den Poptitan geschossen hatte, bezeichnete der Familienvater in seinem Podcast "Die Pochers!" jetzt schlichtweg als "übertrieben".

Dass sich die gebürtige Tschechin zudem plötzlich dermaßen als Frauenrechtlerin aufspiele, ist dem Ehemann von Amira Pocher (30) ebenfalls ein Dorn im Auge. "Als wenn sie die Herausgeberin von der 'Emma' gewesen ist", lästerte er. Gemeint ist damit natürlich die feministische Zeitschrift, die einst von Alice Schwarzer (80) ins Leben gerufen wurde.

Und einmal in Fahrt lederte Olli auch gleich munter weiter. Während Dieter eine "Legacy" geschaffen habe und schon seit 40 Jahren erfolgreich im Geschäft sei, habe die Blondine ein Softdrink-Business auf die Beine gestellt.

Nach Skandal-Comeback von Corona-Leugner Xavier Naidoo: Oliver Pocher meldet sich zu Wort!
Oliver Pocher Nach Skandal-Comeback von Corona-Leugner Xavier Naidoo: Oliver Pocher meldet sich zu Wort!

Für Pocher nicht besonders beeindruckend. Auf diese Idee seien schließlich auch schon viele andere vor ihr gekommen.

RTL-Moderator und Comedian Oliver Pocher auf Instagram

Auftritt von Reality-TV-Star Jill Lange löst "DSDS"-Skandal aus

Jill Lange (22) wurde bei ihrem Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" von Bohlen sexistisch beleidigt.
Jill Lange (22) wurde bei ihrem Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" von Bohlen sexistisch beleidigt.  © RTL/Stefan Gregorowius

Am allerwenigsten nachvollziehen kann der 44-Jährige allerdings die Tatsache, dass Katja den Musik-Produzenten als "alten weißen Mann" bezeichnete. "Alle, die immer 'alte weiße Cis-Männer' sagen, dürfen nicht vergessen: Auch die werden älter", fand Pocher deutliche Worte.

Irgendwann sei auch die Rapperin mal 50. "Und dann kommen irgendwelche 22-Jährigen, die sagen: 'Ey du alte Frau, was hast du eigentlich geleistet?'"

Erst vor wenigen Wochen hatte Pocher dem Hit-Produzenten aus Tötensen im Slutshaming-Eklat rund um die RTL-Castingshow schon einmal den Rücken gestärkt.

Olli Pocher und Sandy Meyer-Wölden schwärmen: So schön war ihre Traumhochzeit!
Oliver Pocher Olli Pocher und Sandy Meyer-Wölden schwärmen: So schön war ihre Traumhochzeit!

In der vierten Folge hatte unter anderem die ehemalige "Ex on the Beach"-Teilnehmerin Jill Lange (22) ihr Glück vor der Jury versucht. Im Hinblick auf ihre umtriebige TV-Vergangenheit fragte Bohlen die Tattoo-Liebhaberin unter anderem, ob sie sich auch mit 30 noch "durch die Gegend bumsen" wolle.

Daraufhin bekam der 69-Jährige nicht nur einen mächtigen Shitstorm, sondern zog sich auch den inzwischen eskalierten Unmut von Mitjurorin Krasavice zu.

Bohlen soll anschließend sogar versucht haben, die Leipzigerin für die "DSDS"-Liveshows aus der Jury werfen zu lassen. Erfolglos. Auf die Attacke von Pocher hat Katja bislang noch nicht reagiert...

Titelfoto: Instagram/katjakrasavice, Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Oliver Pocher: