Wegen London-Trip: Oliver Pocher sorgt für Entsetzen bei Frau Amira!

Köln - Für neuesten Stoff der Serie "Pocher und Papa auf Reisen" auf RTL ging es für Comedian Oliver Pocher (44) jetzt in die britische Hauptstadt London. Doch bevor die Ulknudel dort aufschlug, hinterließ er seiner Frau Amira (29) ein undankbares Abschiedsgeschenk.

Diesmal bekommt es Frau Amira (29) mit dem Humor ihres Mannes zu tun.
Diesmal bekommt es Frau Amira (29) mit dem Humor ihres Mannes zu tun.  © Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Dass Oli Pocher gerne austeilt und nicht so wahnsinnig gerne einsteckt, konnten wir zuletzt beim Boxkampf von Felix Sturm in der Dortmunder Westfalenhalle beobachten, als ihm "Fat Comedy" die volle Breitseite verpasste und den gebürtigen Hannoveraner auf die Bretter schickte.

Doch diesmal hat es der humorvolle Grenzgänger auf die eigene Ehefrau abgesehen! Und das nur kurz vor seiner Abreise auf die Insel - und auch nur im spaßigen Sinne.

Wie das Ehepaar in ihren jeweiligen Instagram-Storys mit fast drei Millionen Followern am gestrigen Freitagnachmittag teilte, hat sich Oli ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk für seine Amira einfallen lassen.

Nach Skandal-Comeback von Corona-Leugner Xavier Naidoo: Oliver Pocher meldet sich zu Wort!
Oliver Pocher Nach Skandal-Comeback von Corona-Leugner Xavier Naidoo: Oliver Pocher meldet sich zu Wort!

Mit den Worten "Ich hab die Zahnpasta mitgenommen, habe dir aber eine dagelassen" sorgte der Let’s Dance-Kandidat von 2019 für großes Staunen.

Oliver Pocher auf Instagram

Eiskalte Reaktion von Amira Pocher

Bei bestem Wetter lassen sich Vater Gerhard und Sohn Oliver die Sonne auf den Bauch scheinen.
Bei bestem Wetter lassen sich Vater Gerhard und Sohn Oliver die Sonne auf den Bauch scheinen.  © Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Denn: Oli hat nicht einfach irgendeine Zahnpasta im eigenen Badezimmer hinterlassen, sondern die wohl Kleinste, die er auf seinen zahlreichen Reisen auffinden und einstecken konnte.

"Well, thanks", kommentierte Amira die Hinterlassenschaften ihres Mannes kurz und knapp und muss sich am heutigen Samstag wohl erst mal um eine neue Zahnpasta kümmern.

Wie lange ihr Spaßvogel in Großbritannien bleibt, verriet der 44-Jährige allerdings nicht. "Die Pochers sind wieder unterwegs und machen diesmal England unsicher - und vielleicht auch ein bisschen mehr", so der Hannover-96-Fan. "Das Ergebnis werdet ihr demnächst auf RTL zu sehen bekommen, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden."

Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus
Oliver Pocher Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus

Schon in der Vergangenheit waren Söhnchen Oliver und Papa Gerhard unterwegs. Bereits 2020 machte das Vater-Sohn-Gespann Thailand und die USA unsicher.

Wann die neuesten Folgen aus London allerdings ausgestrahlt werden, ist bislang noch unklar. Hoffentlich hat Oli dann aber eine Versöhnungs-Zahnpasta in der Tasche.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: