Paola Maria wieder frisch vergeben: noch ein Alexander!

Köln - Nach der schockierenden Trennung zwischen YouTube-Pärchen Bibi und Julian Claßen ging auch die Ehe zwischen den bekannten YouTubern Paola Maria (28) und Alexander "Sascha" Koslowski (35) in die Brüche. Nun ist die 28-Jährige wieder frisch vergeben.

Paola Maria (28) gefiel das Single-Leben gar nicht - nun ist sie wieder in festen Händen.
Paola Maria (28) gefiel das Single-Leben gar nicht - nun ist sie wieder in festen Händen.  © Screenshots/Instagram/paola

Und der neue Mann an ihrer Seite heißt auch Alexander - sie scheint also einen Typen zu haben. Unternehmer Alexander Thoss (32) hat das Herz der hübschen YouTuberin, die mehr als 5 Millionen Zuschauer auf YouTube verzeichnet, erobert. Mit dem wurde sie laut Promiflash schon öfter zusammen gesehen.

Im August noch wollte die 28-Jährige ihr Liebesleben privat halten, doch nun teilte sie selber ein Bild mit ihrem neuen Liebhaber auf Instagram.

Eng umschlungen stehen die beiden vor dem Spiegel. Sogar das gleiche T-Shirt tragen sie, mit dem Aufdruck "Do Nothing Club" (Dt. "Nichtstun Club").

Pietro Lombardi gesteht Mama-Zweifel an Laura: "Oh, könnte schwierig werden"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi gesteht Mama-Zweifel an Laura: "Oh, könnte schwierig werden"

Auch Alexander teilte ein Bild von den beiden vom Oktoberfest. Auf dem Bild sieht man ihn Paola einen Kuss auf die Wange geben. Somit ist die frische Beziehung nun auch auf Instagram offiziell bestätigt! Die Reaktion der Fans steht noch aus.

Die Trennung von Ehemann Sascha kam für die Fans sehr plötzlich, schließlich haben die beiden zwei gemeinsame Söhne und waren über neun Jahre ein Paar. Der jüngere der beiden Söhne wurde erst im November 2020 geboren.

Paola Maria auf Instagram

"Er wird immer wichtig für mich sein. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und dafür werde ich immer dankbar sein", schrieb sie über ihren Ex-Partner.

Single-Sein war für die 28-Jährige kein Spaß und so freut sie sich, endlich wieder einen Partner an der Seite zu haben. Mit Alexander Thoss hat sie sogar einen Mann, der selber Vater ist, wie die Rheinische Post in einem Profil über den 32-Jährigen berichtete.

So sind auch ihre beiden Söhne in besten Händen bei ihrem angehenden Stiefpapa.

Titelfoto: Screenshots/Instagram/paola

Mehr zum Thema: