Philipp Stehler und Vanessa sind Eltern geworden! Baby-Boy macht das Familienglück komplett

Berlin - Der Nachwuchs im Hause Stehler ist da! Philipp Stehler (34) und seine Vanessa (32) können ihr Glück kaum fassen - sie sind jetzt zu dritt!

Philipp Stehler (34) und seine Frau Vanessa (32) gönnen sich jetzt eine Auszeit mit ihrem Baby.
Philipp Stehler (34) und seine Frau Vanessa (32) gönnen sich jetzt eine Auszeit mit ihrem Baby.  © Screenshot/Instagram/vanessastehler (Bildmontage)

Wie das Influencer-Pärchen am Montag auf Instagram bekannt gab, erblickte der kleine Junge bereits am 9. Juni das Licht der Welt.

Die frischgebackenen Eltern veröffentlichten einen kurzen Clip, auf dem sie den Fuß des Babys halten, das putzig mit seinen kleinen Zehen wackelt.

"Uns fehlen noch die richtigen Worte, um unsere Gefühle und unser Glück zu beschreiben", schrieb der 34-jährige Papa unter den süßen Post.

Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich

Seit der Geburt ihres Sohnes fühle sich das Leben des Ex-"Bachelorette"-Kandidaten und seiner Vanessa vollkommen an. Die kleine Familie verkündete, dass sie jetzt eine Auszeit nehmen und sich in den nächsten Tagen erst einmal so richtig kennenlernen wollen.

Familie Stehler wurde auf Instagram mit Glückwünschen zum Nachwuchs überhäuft. Natascha Ochsenknecht (58) war eine der Ersten, die den frischgebackenen Eltern gratulierte.

Vanessa und Philipp sind stolze Eltern

Das Influencer-Pärchen ließ ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben.
Das Influencer-Pärchen ließ ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben.  © Screenshot/Instagram/vanessastehler (Bildmontage)

Auch das Model Fiona Erdmann (34) überbrachte ihre Wünsche mit vielen Herz-Emojis:

"Uhhhhhhh Gänsehaut! Ganz viel Liebe an euch und alles Gute für den Sohnemann und euch als neue Familie. Freue mich ganz doll mit euch!"

Mit den Worten "Wenn aus Liebe Leben wird. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen", hatten die beiden Turteltauben im Februar ihre Fans wissen lassen, dass sie bald Eltern werden.

TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!
Promis & Stars TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!

In einem kurzen Video auf Instagram war ein positiver Schwangerschaftstest und ein Ultraschallbild zu sehen. Seitdem gaben Philipp und Vanessa immer wieder Einblicke in ihr Baby-Glück und konnten es kaum abwarten, ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen zu halten.

Kurz vor der Geburt ihres Sprösslings haben das 32-jährige Model und der 34-jährige Schauspieler im Mai heimlich geheiratet.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/vanessastehler (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: