Fans rätseln wegen Details: Sind Pietro Lombardi und seine Laura Maria schon verheiratet?

Köln - Laura Maria Rypa in Plauderlaune! Die Freundin von DSDS-Juror Pietro Lombardi (30) hat sich am Sonntagabend auf Instagram zahlreichen Fragen ihrer Community gewidmet. Die kannte allerdings nur ein beherrschendes Thema: Lauras Schwangerschaft!

Die 26-Jährige kann die Geburt ihres Babys gar nicht abwarten und hat sich mit Stramplern eingedeckt.
Die 26-Jährige kann die Geburt ihres Babys gar nicht abwarten und hat sich mit Stramplern eingedeckt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Viele nutzen den Sonntagabend, um gemütlich auf dem Sofa zu hocken und ihre Lieblingsserie auf Netflix anzuschauen.

Im Hause Lombardi nimmt man sich kurz vor dem Start in die neue Woche allerdings Zeit für die Fans, um diese auf den neuesten Stand zu bringen. So auch die 26-Jährige, die ihre mehr als 640.000 Follower herausforderte und Fragen stellen ließ.

"Wann kommt gender reveal? Ihr seid zu cute zsm", lautete die erste Frage eines Fans, die der Freundin von Sänger Pietro via Direktnachricht reinflatterte.

Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa

"Wir wissen ja auch noch nicht, was es wird... also habt noch etwas Geduld", antwortete Laura und nahm möglichen Spekulationen um die Bekanntgabe des Geschlechts gleich den Wind aus den Segeln.

Wie es sich für neugierige und aufmerksame Fans gehört, wurde auch die Beziehung mit Pietro auf den Prüfstand gestellt. "Seid ihr bereits verheiratet? Ihr nennt euch neuerdings in den Storys jeweils Mann und Frau", wollte ein Follower wissen.

Sind Laura und Pietro etwa verlobt und haben das ihrer riesigen Community verschwiegen?

Laura Maria lebt Traum aller werdenden Mamas

Am Sonntagabend beantwortete Laura einige Fragen ihrer Community auf Instagram.
Am Sonntagabend beantwortete Laura einige Fragen ihrer Community auf Instagram.  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Antwort: "Nein, sind wir nicht, aber ich mag es mehr, mein Mann zu sagen anstatt Freund", kommentierte die 26-Jährige humorvoll.

Dass es für die stolze Hunde-Mami das aber noch nicht war mit dem Thema Schwangerschaft, dürfte der gelernten Rechtsanwaltsfachangestellten mit Sicherheit klar gewesen sein.

"Verrätst du uns, in welcher Schwangerschaftswoche du bist?" lautete eine vermeintlich harmlose Frage, die Laura allerdings nachdenklich stimmte.

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

"Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, wenn ich mitteile in welcher ssw ich bin, werden Menschen urteilen aufgrund meines Körpers etc.", fasste sie zusammen und entzog sich damit einer finalen Antwort.

Etwas indiskreter wurde es dann nur wenige Story-Slides später, in der eine Followerin wissen wollte, ob die 26-Jährige "immer einen regelmäßigen Zyklus" hatte und ob es "beim ersten Mal geklappt hätte" schwanger zu werden.

Den Traum aller werdenden Mütter verriet Laura dann prompt. "Ja, ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus, und es hat beim ersten Mal funktioniert", verriet die hübsche Blondine.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: