Finanziert Pietro Lombardi Lauras Leben? "Er füllt meinen Kühl- und Kleiderschrank!"

Köln - In wenigen Monaten werden Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen halten. Doch der Weg zum Familienglück ist steinig. Vorurteile pflastern den Weg des Teilzeit-Paares.

Die Liebe von Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) hat in der Öffentlichkeit einen schweren Stand.
Die Liebe von Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) hat in der Öffentlichkeit einen schweren Stand.  © Instagram/pietrolombardi, Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Die neuerlichen Vaterfreuden des "DSDS"-Gewinners von 2011 waren DIE Promi-News des vergangenen Sommers. Dabei hatte der 30-Jährige nur wenige Tage zuvor überhaupt erst das Liebes-Comeback mit der Influencerin bekannt gegeben, wenn auch nicht ganz freiwillig.

Bis dahin hatten Pietro und Laura eine etwa zweijährige, von Vorwürfen und Eifersucht geprägte On/Off-Romanze geführt - inklusive öffentlicher Schlammschaft nach der ersten Trennung. Ein Grund, warum viele Fans zwiegespalten sind, was die Nachhaltigkeit der Beziehung angeht. Die Zweifel an Lauras Liebe zu Pietro sind groß.

Auf Instagram rief die 26-Jährige jetzt mal wieder eine kleine Q&A-Runde ins Leben, um sich den Fragen ihrer Community zu stellen. Und auch dabei wurde sie wieder mit der ein oder anderen kritischen Frage konfrontiert.

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

Unter anderem wollte ein Nutzer wissen, ob die Beauty überhaupt noch arbeiten gehe oder ob Pietro ihr inzwischen alles bezahle?

Laura Maria Rypa kann Babybauch nicht mehr verbergen

Pietro Lombardi kaum da, werdende Mama sieht's gelassen

In einer kleinen Q&A-Runde auf Instagram stand die Influencerin aus Düsseldorf ihren Fans einmal mehr Rede und Antwort.
In einer kleinen Q&A-Runde auf Instagram stand die Influencerin aus Düsseldorf ihren Fans einmal mehr Rede und Antwort.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Daraufhin konterte die werdende Mutter mit einem überraschenden Geständnis: "Ja, klar! Pietro bezahlt meine Wohnung, mein Auto, die ganzen Urlaube. Er füllt meinen Kühlschrank und Kleiderschrank!" Wirklich erst gemeint war der vermeintliche Finanz-Striptease aber natürlich nicht.

Damit es endlich auch wirklich der letzte Follower versteht, klärte Laura in Großbuchstaben auf: "ICH VERDIENE MEIN EIGENES GELD!"

Wäre das also geklärt. Sie arbeite dafür und habe schon seit jungen Jahren immer ihre eigene Kohle verdient, ergänzte die Bald-Mama abschließend.

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes
Pietro Lombardi Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

Des Weiteren offenbarte die hübsche Blondine, dass sie kein Problem damit habe, dass Pietro in der Schwangerschaft so viel unterwegs sei. Derzeit tingelt der Entertainer als "DSDS"-Juror innerhalb Deutschlands von Casting zu Casting.

"Ich habe ihn so kennengelernt und deshalb komme ich damit gut klar", betonte die 26-Jährige. Sie finde es persönlich ohnehin besser, wenn man in einer Partnerschaft "nicht 24/7 aufeinander hängt".

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi, Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: