Pietro Lombardi: Freundin Laura erhält krasse E-Mail, Sänger reagiert sofort!

Köln - Für Pietro Lombardi (30) könnte es aktuell wohl kaum besser laufen. Nicht nur beruflich ist der 30-jährige Sänger nach wie vor dick im Geschäft, auch privat scheint er nach der Reunion mit Ex-Freundin Laura Maria Rypa (26) sein Glück gefunden zu haben.

Pietro Lombardi (30) reagierte prompt, als seine Freundin Laura Maria Rypa (26) ihn mit der dubiosen E-Mail konfrontierte.
Pietro Lombardi (30) reagierte prompt, als seine Freundin Laura Maria Rypa (26) ihn mit der dubiosen E-Mail konfrontierte.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Nun "erschüttert" allerdings eine dubiose E-Mail die heile Lombi-Welt. Eine Frau namens Valerie kontaktierte nämlich Pietros Freundin Laura, um der Influencerin eine klare Botschaft mitzuteilen.

"Finger weg von Pietro", schreibt die unbekannte Verfasserin in dem Dokument, welches ohne Betreff-Zeile versendet wurde. Doch damit nicht genug. Weiter heißt es: "Er liebt dich nicht. Hast du das verstanden?" Ganz schön starker Tobak. Ist Pietros neues Liebesglück etwa nur vorgetäuscht?

Auch die Influencerin aus Düsseldorf will es genauer wissen und hakte bei ihrem Liebsten nach. "@ Pietro: Hast du mir vielleicht etwas zu sagen?", richtete sie die Frage in ihrer Instagram-Story an den vermeintlichen Lügenbaron.

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

Allerdings versah sie ihren Post schon gleich mit einem Tränen lachenden Smiley. Ein Zeichen dafür, dass sie den Worten des Internet-Trolls wohl eher weniger Wahrheitsgehalt beimisst.

Pietro wiederum teilte die Story auch auf seinem Kanal und bezog auch sogleich Stellung zu den markerschütternden Vorwürfen. "Mensch, Valerie. Das durfte doch keiner wissen", erklärte der "Ciao Bella"-Interpret nach seiner vermeintlichen Entlarvung.

Fans stellten vor zwei Jahren vor allem Lauras Aufrichtigkeit infrage

Am Liebesglück der beiden Turteltauben wird die digitale Post mit großer Wahrscheinlichkeit nicht rütteln. Kurios ist aber, dass nun zur Abwechslung einmal Pietros Aufrichtigkeit angezweifelt wird.

Beim ersten Beziehungsversuch der beiden vor zwei Jahren war es immer Laura, die sich ständig mit dem Vorwurf konfrontiert sah, den "DSDS"-Gewinner von 2011 nur wegen seines Fames auszunutzen. Eigentlich ginge es der 26-jährigen Rechtsanwaltsfachangestellten nur darum, ihre Reichweite in den sozialen Netzwerken zu vergrößern.

Wie dem auch sei: Nach dem Ende des monatelangen Versteckspiels genießen die frisch Verliebten nunmehr ihre gemeinsame Zeit. Und wer dem Sänger auf Instagram folgt, der spürt: Pietro ist wirklich happy! Und auch Sohnemann Alessio (7) ist fein mit der neuen Frau an Papas Seite.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: