Pietro Lombardi meldet sich mit unschönen Neuigkeiten aus dem Krankenlager: "Katastrophe"

Köln - Pietro Lombardi (30) hatte es zuletzt übel erwischt! Der Sänger hatte sich einen fiesen Magen-Darm-Infekt eingefangen und musste sich sogar räumlich von seiner Familie trennen. Nun gab der zweifache Papa seinen Fans ein Gesundheits-Update.

Pietro Lombardi (30) meldete sich kürzlich mit einem Gesundheits-Update bei seinen Fans.
Pietro Lombardi (30) meldete sich kürzlich mit einem Gesundheits-Update bei seinen Fans.  © Bildmontage: Instagram/pietrolombardi

Vergangene Woche hatte Pie sich bei seinen rund zwei Millionen Fans gemeldet und von dem Magen-Darm-Virus berichtet, das ihn und Söhnchen Alessio (7) heimgesucht und beiden übel mitgespielt hatte.

Kurzerhand entschieden sich der "Cinderella"-Interpret und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) daraufhin für eine räumliche Trennung in der Kölner Villa der Familie, denn Pietro wollte weder seine Liebste noch seinen wenige Wochen alten Sohn Leano anstecken.

Seither gab der 30-Jährige seinen Fans kurze Updates aus dem heimischen Krankenlager, wobei deutlich wurde, dass er arg an dem hartnäckigen Infekt zu kämpfen hatte. "Ich fühle mich unnormal schwach", hatte Pie seinem "Team Lombi" unter anderem offenbart. Hinzu kam, dass er seine Liebsten um sich herum vermisste.

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

Nachdem er nun tagelang das Bett gehütet hatte, meldete sich der Sänger am Montagabend mit einem Gesundheits-Update bei seiner Community, in dem er sich für die zahlreichen Nachrichten bedankte, die seine Fans ihm zugesandt hatten.

"Ich sehe so dünn aus", stellte der 30-Jährige gleich zu Beginn der Instagram-Story fest und berichtete, dass er inzwischen satte zehn Kilogramm durch das Virus verloren habe!

Pietro Lombardi auf dem Weg der Besserung, Alessio liegt wieder flach

Bald kann Pietro Lombardi (30) seine Familie hoffentlich wieder in die Arme schließen.
Bald kann Pietro Lombardi (30) seine Familie hoffentlich wieder in die Arme schließen.  © Instagram/PietroLombardi

"Ich bin noch ein bisschen angeschlagen, aber mir geht's auf jeden Fall besser", erklärte er anschließend, während er im Garten frische Luft schnappte. An anderer Stelle hat der Infekt aber offenbar erneut zugeschlagen!

"Heute musste ich Alessio früher von der Schule abholen. Ihm ging's nicht gut und jetzt hat er leider Fieber bekommen", berichtete der gebürtige Karlsruher vom derzeitigen Erkrankungs-Teufelskreis im Hause Lombardi. "Das ist echt eine Katastrophe." Pie versuche nun, den Siebenjährigen schnellstmöglich wieder fit zu bekommen, wie er erklärte.

"Und dann kann ich vielleicht bald auch mal wieder Leano und Laura ganz fest drücken", ergänzte der Sänger. "Irgendwie vermisst man das, man ist im selben Haus und man hat keinen Kontakt. Katastrophe, aber Gesundheit ist das Wichtigste."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: