Pietro Lombardi prahlt mit Einkommen: Stellt er hier seine Freundin bloß?

Köln - Wie viel Geld verdient Pietro Lombardi (30)? Der Sänger hat ein Haus, eine Mercedes G-Klasse und gönnt sich immer wieder mal eine teure Uhr. Das ist bekannt. Aber in welcher Liga spielt sein Bankkonto wirklich?

Pietro Lombardi (30) ist richtig reich. Seine Freundin Laura Maria Rypa (26) verdient weniger Geld.
Pietro Lombardi (30) ist richtig reich. Seine Freundin Laura Maria Rypa (26) verdient weniger Geld.  © Montage: Henning Kaiser/dpa / Instagram/Laura Maria Rypa

Im Podcast von Pietro und seiner Freundin Laura Maria Rypa (26) nannte er keine konkreten Zahlen, gab einen wagen Bereich an.

In dem Podcast "On/Off" sagte er über das Geld: "Ich sage mal so, ich verdiene in einem Monat das, was Laura in einem Jahr verdient." Starke Ansage! Aber wie kommt das bei seiner schwangeren Freundin an?

Die könnte sich immerhin bloßgestellt fühlen, weil ihr Promi-Freund einfach mal ihr normales Gehalt locker in den Schatten stellt.

Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa

Während der Sänger selbstständig als Künstler aktiv ist, arbeitete seine Freundin zuletzt als Rechtsanwaltsfachangestellte und Influencerin.

Für Pietro ist das Gehalt seiner Partnerin nicht so wichtig. Er scherzte sogar: "Jetzt hast du eh ausgesorgt, du bist mit mir zusammen."

Alleine für seine Teilnahme bei DSDS soll Pietro 400.000 Euro kassieren. Das berichtete die Bild zuletzt.

Titelfoto: Montage: Henning Kaiser/dpa / Instagram/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: