Pietro Lombardi "schockiert" seine Laura, dann fällt fiese Beleidigung

Köln - Liebevoll ist anders ... Pietro Lombardi (31) wurde auf der heimischen Couch von seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27) gedisst und sogar fies beleidigt!

Pietro Lombardi (31) hat sich einen Mitternachtssnack im XXL-Format gegönnt.
Pietro Lombardi (31) hat sich einen Mitternachtssnack im XXL-Format gegönnt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Eigentlich wollte sich der Sänger wohl bloß einen "kleinen" Mitternachtssnack gönnen. Sein Plan lief allerdings etwas aus dem Ruder.

So zeigte Laura in einer Instagram-Story, wie ihr Liebster neben ihr saß und eine Schale von beachtlicher Größe gefüllt mit Frühstücksflocken in der Hand hielt.

"Wooooow, ich bin schockiert", kommentierte die Lombi-Liebste die XXL-Portion amüsiert. "Das sind doch hundertprozentig eine ganze Cornflakes-Packung und ein Liter Milch."

Pietro Lombardi teilt intimen Clip: Fans achten nur auf eine Geste und den Po von Laura!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi teilt intimen Clip: Fans achten nur auf eine Geste und den Po von Laura!

Pietro habe ihr gegenüber mit einer Ausrede begründet, warum er sich keine kleine Schüssel nehmen wollte, plauderte Laura aus. Die 27-Jährige ist bekanntlich sehr körperbewusst und achtet neben gelegentlichen Sporteinheiten auf ihre Ernährung.

Dass Pietro im Gegensatz zu ihr kulinarisch dermaßen über die Stränge schlug, stimmte Laura entsprechend fassungslos und entlockte ihr sogar eine ziemlich gemeine Beleidigung.

Fieser "Fettsack"-Spruch von Laura: Pietro zeigt keine Reaktion

Pietro und Laura Maria Rypa (27) sind seit Oktober 2022 miteinander verlobt.
Pietro und Laura Maria Rypa (27) sind seit Oktober 2022 miteinander verlobt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

"Boah ... Du bist ein Fettsack!", bezichtigte die Mutter des kleinen Leano ihren Ehemann in spe. Dabei konnte sie ein Lachen nicht unterdrücken, während Pietro ihren fiesen Spruch (zumindest in der Instagram-Story) unkommentiert ließ.

Der DSDS-Juror und seine Verlobte sind dafür bekannt, sich ab und an gegenseitig auf die Schippe zu nehmen. Gleichzeitig macht Pietro keinen Hehl daraus, dass er immer wieder mit seinem Gewicht hadert und schon diverse Male dem berüchtigten Jojo-Effekt zum Opfer gefallen ist.

Besonders übel scheint er Laura ihr wenig empathisch wirkendes Urteil allerdings nicht zu nehmen. So wurde der fragliche Clip bislang nicht aus Lauras Story entfernt.

Nach zwei Jahren: Pietro Lombardi freut sich über diesen Meilenstein
Pietro Lombardi Nach zwei Jahren: Pietro Lombardi freut sich über diesen Meilenstein

Die 27-Jährige hatte sogar am Vortag noch ein anderes, höchst romantisches Video mit ihren knapp 800.000 Followern geteilt, das einem Liebesgeständnis an Pietro gleicht.

Ein mutmaßlicher Eklat um eine überdimensionierte Cornflakes-Portion dürfte das Glück der beiden künftigen Eheleute da wohl nur - wenn überhaupt - geringfügig ankratzen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa, Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: