Pietro Lombardi teilt intimen Clip: Fans achten nur auf eine Geste und den Po von Laura!

Luzern (Schweiz) - Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (28) haben im Netz einen intimen Moment geteilt. Die Blicke der Fans richten sich vor allem auf eine Geste des Sängers und den Po seiner Verlobten!

Laura Maria Rypa (28) und ihr Verlobter Pietro Lombardi (31) haben sich zum Ende des vergangenen Jahres ein Eigenheim gekauft.
Laura Maria Rypa (28) und ihr Verlobter Pietro Lombardi (31) haben sich zum Ende des vergangenen Jahres ein Eigenheim gekauft.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Vor einigen Wochen überraschten der "DSDS"-Gewinner von 2011 und die Influencerin aus Düsseldorf ihre Community mit der Nachricht, sich ein gemeinsames Eigenheim gekauft zu haben.

Bezugsfertig sind die neuen vier Wände allerdings noch lange nicht. Alles soll nach den individuellen Wünschen des Paares eingerichtet werden. Für den nächsten Step sind die beiden deshalb nach Luzern gereist.

In ihrer Instagram-Story verrät Laura weitere Details und erklärt: "Wir sind in der Schweiz, um unsere Küche und einige anderen Dinge zu planen." Viel mehr Aufsehen erregt jedoch ein kurzes Reel, das die beiden nahezu parallel auf ihren Kanälen teilten.

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Darin tauschen die Turteltauben nicht nur leidenschaftliche Küsse auf dem Balkon ihres Hotelzimmers aus, nein, der "Cinderella"-Interpret greift auch das ein oder andere Mal beherzt an das Hinterteil seiner Liebsten - liebevoller Klaps inklusive.

In der Kommentarspalte unter dem Beitrag sammeln sich schnell die ersten Wortmeldungen. "Typisch Mann, immer noch auf den Popo klopfen. Macht meiner heute noch", witzelt eine Userin. Eine andere schreibt: "Dieser Po-Klopfer am Ende … Beste!"

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa tauschen leidenschaftliche Küsse aus

Fans feiern die Influencerin aus Düsseldorf für ihr knackiges Hinterteil

Auf dem Balkon ihres Hotelzimmers in Luzern (Schweiz) können Laura und Pietro kaum die Finger voneinander lassen.
Auf dem Balkon ihres Hotelzimmers in Luzern (Schweiz) können Laura und Pietro kaum die Finger voneinander lassen.  © Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Für seine intime Geste erntet der musikalische Ziehsohn von Poptitan Dieter Bohlen (70) tatsächlich jede Menge Zuspruch. "Der Popo ist schon knackig, wie soll man ihm da einen Klaps verübeln?", merkt ein weiterer Fan an.

Es sind nicht die einzigen Statements, die sich um die durchtrainierten vier Buchstaben der Jungen-Mama drehen. So fragt ein Nutzer vielsagend: "Können wir mal bitte über den Knackarsch von Laura sprechen? Was zur Hölle?"

Für die Küche der Zukunft interessieren sich zu diesem Zeitpunkt wohl nur noch die wenigsten. Doch auch die möchte die schwangere Influencerin glücklich machen. In einer weiteren Story gibt sie einen ersten Einblick auf den Entwurf.

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes
Pietro Lombardi Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

"Ich zeig euch schon mal so ein bisschen, wie die Küche geplant ist. Da wird noch ein bisschen was umgeändert, aber so der erste Eindruck." Das kleine Bild zeigt eine Einrichtung ganz in Weiß mit einer riesigen Kochinsel und einem großen Kühlschrank.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: