Pietro Lombardi wehrt sich nach Date-Night-Kritik und macht Eltern deutliche Ansage!

Köln - Rund vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes waren Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) erstmals wieder alleine unterwegs. Prompt hagelte es Kritik. Im Netz machte der Sänger nun seinen Standpunkt klar!

Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) gönnten sich vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes ihre erste Pärchen-Auszeit.
Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) gönnten sich vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes ihre erste Pärchen-Auszeit.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Seit der kleine Leano Romeo am 8. Januar 2023 das Licht der Welt erblickte, genießen der "DSDS"-Gewinner von 2011 und die Influencerin aus Düsseldorf ihr Familienglück in vollen Zügen.

Auf Instagram hält das Paar seine mehr als zwei Millionen Fans stets über die Entwicklung des Wonneproppens auf dem Laufenden. In dieser Woche gab es auf den Kanälen der beiden eine kleine Überraschung: Pie und Laura gönnten sich ihre erste Auszeit ohne den eigenen Nachwuchs.

Während der Sohnemann bei Oma und Opa residierte und auch nächtigte, putzten sich die frischgebackenen Eltern ordentlich heraus und verbrachten einen romantischen Abend bei einem Konzert von Schmusesänger Sam Smith (30) in Köln.

Was ist da bloß passiert? Pietro Lombardi geschockt, als er DAS sieht!
Pietro Lombardi Was ist da bloß passiert? Pietro Lombardi geschockt, als er DAS sieht!

Dass sie den kleinen Leano bereits wenige Wochen nach der Geburt für ihre eigenen Interessen "zu den Großeltern abschieben", kam bei einigen Fans gar nicht gut an. Pietro kann das nicht nachvollziehen.

"Ein Kind ist das Schönste auf der Welt und wir lieben es", stellte der gebürtige Karlsruher nun in seiner Story klar. "Aber ihr dürft euch als Paar niemals verlieren!"

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bei der Taufe ihres Sohnes Leano

"DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi musste lange für eine glückliche Beziehung kämpfen

Der "DSDS"-Gewinner von 2011 ist stolz auf seine beiden Jungs. Der siebenjährige Alessio stammt aus der gescheiterten Ehe mit Sarah Engels (30).
Der "DSDS"-Gewinner von 2011 ist stolz auf seine beiden Jungs. Der siebenjährige Alessio stammt aus der gescheiterten Ehe mit Sarah Engels (30).  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

Anschließend richtete der Spezi von Poptitan Dieter Bohlen (69) noch einen dringlichen Appell an alle Eltern auf diesem Planeten. "Pflegt die Beziehung und nehmt euch die Zeit zu zweit. Es ist wirklich wichtig, auch wenn es nur eine Stunde am Tag ist!"

Mit einem Liebesgruß an seine Herzdame Laura verabschiedete sich der "Cinderella"-Interpret schließlich kuschelnd in die Horizontale.

Pietros ratgebende Worte kommen nicht von ungefähr. Der 30-Jährige weiß nur allzu gut, auf welch sensiblen Säulen seine Beziehung zu der gelernten Rechtsanwaltsfachkraft gebaut ist. Der Weg zum Familienglück gestaltete sich steinig.

Pietro Lombardi packt über Beziehung mit Laura Maria Rypa aus: "Alles kacke!"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi packt über Beziehung mit Laura Maria Rypa aus: "Alles kacke!"

Bis zu ihrem offiziellen Liebes-Comeback im Frühjahr 2022 hatten die frischgebackenen Eltern eine etwa zweijährige, von Vorwürfen und Eifersucht geprägte On-off-Romanze geführt - inklusive öffentlicher Schlammschaft nach der ersten von insgesamt sechs Trennungen.

Erst eine Paartherapie führte das Paar wieder zueinander.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: