Reality-Girl hatte Date und spricht von der "wildesten Nacht" ihres Lebens

Trier - Der Lidschatten verlaufen, der Lippenstift verschmiert - Reality-Darstellerin Jessica Delion (23, "Love Island" 2022) berichtete kürzlich auf TikTok von der "wildesten Nacht" ihres Lebens - sie meinte damit ein Date.

Jessica Delion (23) wurde als Kandidatin der Dating-Show "Love Island" (RTL Zwei 2022) zu einer Person des öffentlichen Lebens - auf Instagram hat sie mehr als 41.000 Follower, auf TikTok mehr als 354.000.
Jessica Delion (23) wurde als Kandidatin der Dating-Show "Love Island" (RTL Zwei 2022) zu einer Person des öffentlichen Lebens - auf Instagram hat sie mehr als 41.000 Follower, auf TikTok mehr als 354.000.  © Screenshot/Instagram/jessicadelion

Die 23-Jährige aus einem kleinen Ort bei Trier in Rheinland-Pfalz wendet sich am Beginn des unlängst veröffentlichten Clips mit sehr verschmiertem Make-up an ihre Fans.

"Die wildeste Nacht meines Lebens: Auch wenn ich nicht so aussehe, ich hatte endlich ein gutes Date", erklärt die Einzelhandelskauffrau mit polnischen Wurzeln mit einem sehr zufrieden klingenden Tonfall.

Hierzu muss erklärend hinzugefügt werden, dass Jessica erst im April bei einem Q&A auf Instagram öffentlich darüber geklagt hatte, dass sie bis dahin "noch nie ein wirklich gutes Date" gehabt habe.

Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"
Promis & Stars Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"

Verabredungen sind für die 23-Jährige kein ganz einfaches Thema. Sie ist eine Frau mit Trans-Hintergrund, was das Kennenlernen von Männern für sie mitunter sehr schwierig macht. Jessica erzählte auch schon öffentlich von einem sehr missglückten Date aufgrund ihrer Trans-Identität.

Umso beglückter war die Reality-Darstellerin, als sie nun von einem geglückten Date berichten konnte, allerdings schob sie in dem TikTok-Video zunächst eine Werbung für Hautpflege-Produkte ein.

Jessica Delion ist offenbar an einen Gentleman geraten

In einem kürzlich veröffentlichten TikTok-Video berichtete Jessica Delion (23) mit einem sehr zufriedenen Tonfall: "Ich hatte endlich ein gutes Date."
In einem kürzlich veröffentlichten TikTok-Video berichtete Jessica Delion (23) mit einem sehr zufriedenen Tonfall: "Ich hatte endlich ein gutes Date."  © Montage: Screenshot/TikTok/jessicadelion

Als Jessica wieder auf ihr Date zu sprechen kam, fuhr sie wie folgt fort: "Er hat mich zum Essen eingeladen, er hat sogar das Essen bezahlt, war humorvoll und kam mit Blumen."

Offenbar ist die 23-Jährige an einen Gentleman geraten. Was allerdings danach passierte und weshalb genau die Nacht im Anschluss an das Essen "die wildeste Nacht" ihres bisherigen Lebens war, verriet die ehemalige "Love Island"-Kandidatin nicht - dies bleibt der Fantasie ihrer Fans überlassen.

Am Ende ihres Videos berichtet Jessica Delion noch (nun wieder frisch gestylt und zum Ausgehen angezogen), dass sie mit ihrer neuen Bekanntschaft auch ein Folge-Date habe. Mit einem Lächeln winkt sie zum Abschied in die Kamera.

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

Zahlreiche der Fans der Reality-Darstellerin freuten sich für die 23-Jährige und brachten dies auch mit ihren Kommentaren zu dem Video zum Ausdruck.

"Ich freue mich mega für dich 🥰🥰😁", "🥰 Glückwunsch" und "Viel, viel Glück ❤️" sind nur drei Beispiele.

Titelfoto: Montage: Screenshot/TikTok/jessicadelion, Screenshot/Instagram/jessicadelion

Mehr zum Thema Promis & Stars: