"Stranger Sins"-Fiore im Interview: "Ich mag alles außer Kuscheln im Bett"

Köln - Das neue RTL+-Format "Stranger Sins" sorgt für Wirbel. Paare und Singles leben vor der Kamera ihre sexuellen Fantasien aus. Bereits in den ersten Folgen ging es wild zur Sache. Einer der Show-Kandidaten ist Fiore (25) aus Köln. Der "Stranger Sins"-Teilnehmer erzählt über seine Erfahrungen in dem Erotik-Reality-Format und über seine Zukunftspläne.

Fiore (25) aus Köln liebt Partys, Frauen und Alkohol.
Fiore (25) aus Köln liebt Partys, Frauen und Alkohol.  © kadirpresso Photography

Mit seinen vielen Tattoos und stahlblauen Augen fällt der Kölner sofort auf. Der Influencer verrät im Gespräch mit TAG24, warum er sich dem sinnlichen Abenteuer gestellt hat: "Warum nicht ich bin jetzt noch Single. Irgendwann habe ich meine Frau, meine Kinder und muss dann erwachsen sein. Jetzt bin ich noch jung und leb mein Leben."

Mit seiner aufgeschlossenen Art scheint Fiore ein passender Kandidat für "Stranger Sins" zu sein.

Auch außerhalb der TV-Show hat der 25-Jährige schon einiges sexuell ausprobiert.

Hollywood-Star kurz vor Kneipen-Schlägerei gefilmt!
Promis & Stars Hollywood-Star kurz vor Kneipen-Schlägerei gefilmt!

"Ich bin verrückt, neugierig und einzigartig. Mit mir hat man Spaß, ich bin ein sehr offener Typ. Jeder geht mit mir ein bisschen auf und kommt aus sich heraus. Ich bin sehr dominant. Dreier mit zwei Frauen, Dreier mit einem Kollegen und einer Frau, hatte ich alles schon. Auf Sexpartys war ich auch, wo wir in der Wohnung dann alle miteinander rumgemacht haben. Bei Fesseln bin ich auch immer dabei."

Nur eine Sache mag der Frauenschwarm gar nicht, wie er erzählt: "Ich mag eigentlich alles außer Kuscheln im Bett. Das ist nicht so mein Ding."

Mit Partnerin wäre der Reality-Star allerdings nicht in das Format gegangen, da hat Fiore eine ganz klare Meinung zu. "Niemals! Was meins ist, ist meins, das teile ich nicht."

Bis auf eine Gastrolle bei Köln 50667, war "Stranger Sins" sein erstes TV-Format. Vor Ort war der selbstbewusste TikToker dann zunächst doch sehr aufgeregt, verrät er. "Nüchtern war ich echt extrem nervös. Bei dem ersten Dreh hab ich 5 Zigaretten hintereinander geraucht und ich hab auch immer direkt zum Alkohol gegriffen."

Fiore findet es auch noch ungewohnt, sich selbst im Fernsehen anzugucken. "Total komisch sich das erste Mal im TV zu sehen. Ich wusste ja auch nicht wie es geschnitten wird. Meiner Meinung nach ist es eher eine Dokumentation. Trotzdem war es sehr unterhaltsam und lustig mich da zu sehen. Es wird auf jeden Fall noch mehr kommen."

Fiore von "Stranger Sins": "An sich bin ich überall dabei, solange es Alkohol gibt"

"Stranger Sins" Teilnehmer Fiore ist bereits erfolgreich mit Social Media. Sein Ziel ist es, diesen noch weiter auszubauen, um finanziell unabhängig zu sein.
"Stranger Sins" Teilnehmer Fiore ist bereits erfolgreich mit Social Media. Sein Ziel ist es, diesen noch weiter auszubauen, um finanziell unabhängig zu sein.  © kadirpresso Photography

Stranger Sins soll nicht das letzte Format des Tattoo-Liebhabers sein. Fiore hat Lust auf weitere TV-Shows. Bei einem Dating-Format will er unbedingt dabei sein.

"Ich sehe mich auf jeden Fall bei "Are You The One". Da ist viel Party und Partygirls. Ich habe Lust dort eine Person kennen zulernen, die die gleichen Interessen hat. Ich glaube, dass ich da ein Mädchen finde, mit der ich auch zusammen Social Media machen kann. Wenn man das gemeinsam macht, dann verbindet das und man hat zusammen ein(en) Businessplan und das stärkt nochmal."

Fiore ist sich sicher, dass man in einer Datingshow sein passendes Gegenstück finden kann. "Ich glaube wenn man sich in so einem Format kennenlernt, wo man zwei Wochen kein Handy hat und aufeinanderhängt, dass man da eine viel stärkere Bindung findet als draußen."

Nach sechs Jahren: GNTM-Model gibt Beziehungsaus bekannt
Promis & Stars Nach sechs Jahren: GNTM-Model gibt Beziehungsaus bekannt

Für andere Formate ist der Kölner aber auch offen. Es gibt nur eine Bedingung. "An sich bin ich überall dabei, solange es Alkohol gibt. Ich liebe Party, Alkohol und Frauen."

Playboy Fiore mit Calvin Kleinen als Partypromoter am Goldstrand

Die "Playboys" Fiore und Calvin (31) in Bulgarien am Goldstrand. Dort feiern sie jeden Tag die krassesten Partys.
Die "Playboys" Fiore und Calvin (31) in Bulgarien am Goldstrand. Dort feiern sie jeden Tag die krassesten Partys.  © Screenshot/Instagram/calvin92

Aktuell ist der Hottie seit fast drei Monaten in Bulgarien am Goldstrand als Partypromoter unterwegs. Unter anderem mit Calvin Kleinen (31), seinem Bruder Marvin (28) und "Temptation Island" Nora (34). In seinen Instagram-Storys kann man die Party-Eskalationen der TV-Bekanntheiten verfolgen. Ob die Reality-Stars vor Ort nur Partys feiern oder vielleicht ein neues TV-Format kommt?

Priorität hat bei Fiore aber gerade seine Social-Media-Karriere, die er noch weiter ausbauen will und das aus einem ganz bestimmten Grund.

"Ich konzentriere mich grad auf Social Media, weil ich finanziell unabhängig sein möchte. Am liebsten will ich auf einer Insel wohnen, einfach meine Ruhe haben und alle Tiere aufnehmen, so wie Dean Schneider (30). Ich möchte auswandern und dafür ist Social Media der beste Weg."

Man wird den 25-jährigen mit Sicherheit noch in einigen Shows sehen. Ob bei AYTO oder anderen Formaten bleibt abzuwarten. Potenzial hat der Kölner Partyliebhaber noch jede Menge weitere Dinge zu offenbaren. Denn was hinter seinen vielen Tattoos steckt, bleibt vorerst noch geheim.

"Fast alle meine Tattoos haben Bedeutung. Das mit dem Vogel habe ich mit 16 Jahren gemacht. Da ich meine erste eigene Wohnung bekommen und mich das erste Mal frei gefühlt habe. Die anderen Tattoos haben auch sehr viel Bedeutung, aber das wird mit der Zeit irgendwann mal gesagt."

Titelfoto: kadirpresso Photography

Mehr zum Thema Promis & Stars: