Samira meldet sich nach Not-OP: "Habe so viel Blut verloren!"

Hamburg - Samira (25) und Yasin Cilingir (31) verbrachten die Weihnachtsfeiertage in großer Sorge: Das "Love Island"-Paar bangt um das Leben ihres ungeborenen Kindes.

Samira Cilingir (25) musste in der 15. Schwangerschaftswoche mit starken Blutungen ins Krankenhaus.
Samira Cilingir (25) musste in der 15. Schwangerschaftswoche mit starken Blutungen ins Krankenhaus.  © Screenshot Instagram/samira.bne (Bildmontage)

Während sich Yasin bereits kurz nach dem besorgniserregenden Aufenthalt im Krankenhaus bei seinen Followern gemeldet hatte, fand seine Frau Samira erst am zweiten Weihnachtsfeiertag die Kraft dazu, sich persönlich in einer Story zu melden.

Doch die schrecklichen Stunden, die hinter ihr lagen, standen der 25-Jährigen da noch ins Gesicht geschrieben. Mit Tränen in den Augen berichtete sie ihrer Community, was geschehen war.

Alles habe bereits am Donnerstag vergangene Woche angefangen. Sie habe starke Blutungen bekommen und sei sofort unter notärztlicher Begleitung ins Krankenhaus gekommen. "Dort kam ich auch direkt dran, mir wurde Blut abgenommen und dann musste ich auf den Stuhl beim Gynäkologen", so Samira, die mittlerweile wieder zu Hause ist.

YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!
MontanaBlack YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!

"Ich habe so viel Blut verloren!", berichtete sie nun rückblickend. Dabei sei das Trauma von der Geburt ihres Sohnes Malik (2) wieder hochgekommen. Damals hatte Samira eine Sturzgeburt erlitten und ebenfalls sehr viel Blut verloren. "Das kam alles wieder hoch", sagte sie nun.

Die Ärzte entschieden sich dann für eine Not-Operation. Zu Yasin hätten sie gesagt: "Wir wissen nicht, ob ihre Frau es schafft."

Ärzte diagnostizierten erhöhtes Fehlgeburtsrisiko

Das Herz ihres ungeborenen Kindes habe normal geschlagen, doch an der Plazenta sei ein Hämatom festgestellt worden. Der Arzt habe ihr zu verstehen gegeben, dass es wohl zu einer Fehlgeburt kommen werde. "Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie fertig ich einfach war", so Samira. Sie dürfe nun vorerst nur noch liegen, könne nur noch hoffen und beten.

Yasin hatte ihrer Community zuvor bereits erzählt, dass weiter unklar sei, ob ihr ungeborenes Kind es überleben werde. "Ist halt eine 50/50-Sache", hatte er erklärt.

Samira und Yasin entschieden sich vor wenigen Wochen, die Schwangerschafts-News ungewöhnlich früh mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Noch bevor Samira in der zwölften Woche angekommen war, gaben die beiden ein TV-Interview. Inzwischen befindet sich die einstige "Love Island"-Kandidatin in der 15. Schwangerschaftswoche.

Titelfoto: Screenshot Instagram/samira.bne (Bildmontage)

Mehr zum Thema Samira Cilingir: