Yasin verkündet Scheidung von Samira, aber die widerspricht!
Hamburg/Memmingen - Knall bei Yasin (34) und Samira Cilingir (28): Die seit langem kriselnde Ehe der beiden Kuppelshow-Kandidaten ist offensichtlich endgültig am Ende!
Alles in Kürze
- Yasin und Samira Cilingir sollen sich scheiden lassen.
- Samira wusste nichts von Yasins Scheidungsplänen.
- Das Paar hatte seit fünf Monaten keine Beziehung mehr.
- Samira hat Scheidungspapiere erhalten, aber noch nicht eingereicht.
- Die Scheidung ist noch nicht offiziell im Gange.

In dem Podcast "Blitzlichtgewitter" offenbarte der zweifache Vater, dass das einstige "Love Island"-Traumpaar sich scheiden lasse. "Wir wohnen noch zusammen, aber seit fünf Monaten läuft die Scheidung", erklärte der 34-Jährige.
Lange hatten die beiden um ihre Beziehung gekämpft, nachdem sie schon vor einigen Jahren Probleme offenbart und Ende 2023 sogar eine Pause eingelegt hatten. Nachdem es jedoch immer wieder zwischen ihnen geknallt hatte, zogen sie laut Yasin nun die Reißleine.
Verrückt: Samira wusste davon allerdings gar nichts! Am Mittwochabend meldete sich die 28-Jährige sichtlich mitgenommen bei ihren Fans auf Instagram. Offensichtlich hatte sie kurz zuvor heftig geweint.
"Ich bin ein bisschen geschockt. Wir hatten im März einen krassen Streit, wo ich dann gesagt habe: 'Nee, jetzt ist Schluss!' Und ich habe mir die Scheidungspapiere zukommen lassen", berichtete sie.
Samira Cilingir hat Scheidungspapiere laut eigener Aussage nie eingereicht

Darüber habe sie Yasin informiert und ihm auch klargemacht, dass es so nicht weitergehen könne und sich etwas ändern müsse. "Ich will auch gar nicht groß auf das Thema eingehen, weil eigentlich wollte ich dazu gar nichts sagen, deshalb habe ich auch nie dazu irgendwas erwähnt", betonte Samira.
Aufgrund der Aussagen ihres Noch-Ehemannes fühlte sich die zweifache Mutter nun aber offenbar dazu gezwungen. Sie verdeutlichte: "Die Scheidungspapiere habe ich hier. Wahrscheinlich dachte er, dass ich die eingereicht habe, habe ich aber nicht", unterstrich sie.
Anders als von Yasin angenommen, ist die Scheidung also noch gar nicht in vollem Gange! Was sich allerdings schnell ändern kann, wie Samira mit traurigem Blick erklärte: "Wenn das für ihn so ist, dann werde ich die wohl unterschreiben", bekräftigte sie abschließend.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/samira.bne