Yasin von "Love Island" spricht über schlimmsten Moment seines Lebens

Hamburg - Samira (25) und Yasin Cilingir (31) von "Love Island" haben aktuell eine schwere Last zu tragen: Denn bereits seit Ende Dezember bangen sie um das Leben ihres noch ungeborenen Kindes.

Der Ex-"Love Island"-Kandidat Yasin Cilingir (31) berichtete seinen Followern von dem schrecklichen Moment.
Der Ex-"Love Island"-Kandidat Yasin Cilingir (31) berichtete seinen Followern von dem schrecklichen Moment.  © Screenshot Instagram/yasin__ca (Bildmontage)

Jetzt wandte sich Yasin in einer Instagram-Story an seine Follower und berichtete einerseits davon, dass er aktuell ein sehr gutes Gefühl habe, schon bald positive Nachrichten von Samiras Frauenarzt zu erhalten.

Doch anschließend erzählte er seinen Fans auch von einem Schreck-Moment, den er mit seinem Sohn Malik (2) erlebt hatte.

"An dem Tag, da war alles für mich vorbei. In meinem Leben war das wirklich der schlimmste Moment, den ich je hatte", so Yasin.

Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"

Als er gerade dabei gewesen sei, die Einkäufe ins Auto zu räumen, sei sein Sohn einfach auf die Straße gerannt. Auch Samira habe nicht so schnell reagieren können. "Und ich dachte mir, wenn jetzt ein Auto kommt ... was hätte ich gemacht?" Ihm sei die Luft weggeblieben, er habe nicht gewusst, ob er schreien oder weinen sollte.

Doch am Ende scheint alles noch mal gut ausgegangen zu sein. Bleibt zu hoffen, dass Samira und Yasin endlich auch eine erleichternde Nachricht zu Maliks Geschwisterchen bekommen.

Das "Love Island"-Paar gründete bereits eine kleine Familie

Yasin und Samira blicken hoffnungsvoll in die Zukunft

Kurz vor Weihnachten hatte Samira plötzlich starke Blutungen bekommen. Im Krankenhaus stellten die Ärzte dann ein Hämatom an der Plazenta fest und diagnostizierten ihr ein erhöhtes Risiko, eine Fehlgeburt zu erleiden.

Seitdem muss sich die Reality-TV-Darstellerin besonders schonen, soll vor allem liegen und sich ausruhen. Gar nicht so leicht: Schließlich hat sie bereits einen zweijährigen Sohn, der sie im Alltag ganz schön auf Trab hält. Doch sie und Yasin bleiben weiter positiv, planen sogar schon eine große Baby-Party mit einem Gender-Reveal für das ungeborene Kind.

Dabei werden sie von ihrem Freund und Dschungelkönig Filip Pavlovic (28) unterstützt, der im Gegensatz zu den Eltern bereits das Geschlecht des Kindes kennt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/yasin__ca (Bildmontage)

Mehr zum Thema Samira Cilingir: