Sommerhaus-Kandidatin Dana Feist enthüllt Trennungsgrund - und noch mehr! "Gigi war mir untreu"

Oldenburg/Köln - Ziemlich überraschend hatten die Reality-Stars Dana Feist (26) und Luigi "Gigi" Birofio (24) vor wenigen Tagen ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt offenbarte die Soldatin die Gründe für die Trennung - und erhob im selben Zug schwere Vorwürfe gegen Gigi!

Freundschaftlich haben sich Dana (26) und Gigi (24) offenbar nicht getrennt - das lässt zumindest das neueste Interview der 26-Jährigen vermuten.
Freundschaftlich haben sich Dana (26) und Gigi (24) offenbar nicht getrennt - das lässt zumindest das neueste Interview der 26-Jährigen vermuten.  © Bildmontage: Instagram/missfeist, Instagram/gigibirofio

Nun hat der "Sommerhaus"-Fluch also auch bei Dana und Gigi zugeschlagen - das dachten sich wohl die Fans des einstigen Reality-Paares, als das Management der 26-Jährigen am Sonntagabend mit den Trennungs-News herausrückte.

Über die Gründe für das Liebes-Aus schwieg sich Dana vorerst aus, ließ lediglich verlauten, dass "mangelndes Vertrauen" eine Rolle gespielt habe und dass sie diejenige war, die den Schlussstrich gezogen hatte. Nun ist auch klar, wieso!

In einem RTL-Interview offenbarte die ehemalige "AYTO"-Kandidatin am Dienstag unter Tränen, dass Gigi anscheinend in fremden Gewässern gefischt hatte - und das offenbar nicht zum ersten Mal!

Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt
Promis & Stars Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt

"Mir fällt es auch nicht leicht, darüber zu reden: Er war mir untreu und das zu hundert Prozent", ließ die Berufssoldatin die Trennungs-Bombe platzen und erklärte, dass es in der Vergangenheit bereits einen derartigen Vorfall in der Beziehung der beiden gegeben habe.

So sei Gigi nach Danas Ausführungen schon kurz nach seiner Teilnahme im Dschungelcamp fremdgegangen, was die Brünette dem Italiener hinterher nachsah. Eine Entscheidung, die sie nun offenbar bereut!

Gigi Birofio machte bislang keine konkreten Angaben zur Trennung

Dana Feist schießt öffentlich gegen Gigi Birofio - Management reagiert prompt

In seiner Instagram-Story hatte Gigi (24) ein langes Statement seines Managements geteilt und erklärt, sich vorerst nicht weiter zur Trennung äußern zu wollen.
In seiner Instagram-Story hatte Gigi (24) ein langes Statement seines Managements geteilt und erklärt, sich vorerst nicht weiter zur Trennung äußern zu wollen.  © Bildmontage: Instagram/gigibirofio

"Ich glaub', das war auch mein persönlicher Fehler, dass ich das verziehen hab und nicht sofort gegangen bin. Danach war er auch sehr respektlos zu mir und hat das auch irgendwie nicht geschätzt, dass ich ihm verziehen habe", schilderte die TV-Bekanntheit gegenüber dem Kölner Sender.

Gigi hingegen hielt sich bislang zu den Gründen für das Beziehungs-Aus bedeckt, ließ am Dienstag aber über sein Management verlauten, dass er mit Danas Gang an die Öffentlichkeit alles andere als einverstanden war!

"Nach tiefgehenden Gesprächen mit Gigi sind wir zutiefst enttäuscht über Danas Verhalten. [...] Zum aktuellen Zeitpunkt entscheiden wir uns dagegen, exklusive Details oder Geheimnisse öffentlich zu machen", war unter anderem in der Story des "Sommerhaus"-Kandidaten zu lesen.

Senta Berger nach dem Tod ihres Mannes: "Michael war mein Leben"
Promis & Stars Senta Berger nach dem Tod ihres Mannes: "Michael war mein Leben"

Klärende Gespräche gehörten laut Gigis Management ins Private und nicht an die Öffentlichkeit - "es gibt keinen verständlichen und logischen Grund, eine Beziehung und Trennung öffentlich zu diskutieren".

Puh - sieht ganz danach aus, als sei das letzte Wort im neu entfachten Rosenkrieg der Reality-Stars noch nicht gesprochen ...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/missfeist, Instagram/gigibirofio

Mehr zum Thema Promis & Stars: