"Es funktioniert": So manifestiert sich Sylvie Meis ihre Schönheit

Hamburg - Erst vor wenigen Wochen hat Sylvie Meis (45) ihr Ehe-Aus mit Künstler Niclas Castello (44) bekannt gegeben. Trübsal bläst sie trotzdem nicht - im Gegenteil. Sie ist sogar ziemlich glücklich.

Sylvie Meis (45) versucht auch in schwierigen Situationen positiv zu denken.
Sylvie Meis (45) versucht auch in schwierigen Situationen positiv zu denken.  © Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Wie sie das schafft? Was wohl einige Fans überraschen dürfte: Die Moderatorin ist ziemlich spirituell. Sie setzt auf die Kraft von positiven Gedanken, genauer gesagt auf Manifestation.

So schafft sie es auch nach dem überraschenden Liebes-Aus positiv in die Zukunft zu blicken.

Beim Launch-Event ihrer neuen Sportkollektion für Aldi sagte sie der Gala: "Nach Ereignissen, die man nicht erwartet, die einfach zum Leben dazugehören, heißt es wieder nach vorne schauen und positiv denken und sich neu sortieren."

Sylvie Meis überrascht mit Statement: "Ja, wir lieben uns!"
Sylvie Meis Sylvie Meis überrascht mit Statement: "Ja, wir lieben uns!"

Auf diese Technik hat sie auch in der wohl schwersten Zeit ihres Lebens vertraut: ihrer Brustkrebs-Diagnose im Jahr 2009. "Ich weiß noch, vor 15 Jahren damals, wir wissen alle, wovon ich rede... Auch da habe ich versucht, sofort wieder positiv zu denken, um es zu schaffen", erinnert sich Sylvie.

Wenn doch mal negative Gedanken in ihr aufkommen, versuche sie, diesen keinen Raum zu geben: "Und dann fange ich schon an, darüber nachzudenken, was ich gerne möchte, und visualisiere mir schöne Dinge, bei denen ich mich sicher fühle. Sich sicher fühlen, gibt einem gleich Ruhe. Dann hat man wieder Kraft, um weiterzumachen."

Sylvie Meis ist eine absolute Powerfrau

Sylvie manifestiert sogar ihr Aussehen

Die 45-Jährige ist rundum zufrieden mit sich.
Die 45-Jährige ist rundum zufrieden mit sich.  © Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Doch das ist noch nicht alles. Die hübsche Niederländerin geht noch einen Schritt weiter.

Wie sie verrät, manifestiert sie sogar ihr jugendliches Aussehen. "Das habe ich mir von Jennifer Lopez abgeschaut. Sie sagt sich jeden Tag: 'Ich bin schön und zeitlos in jeder Phase meines Lebens.' Es funktioniert", so Sylvie.

Dass sie über die Jahre kaum gealtert ist, hat die 45-Jährige allerdings nicht nur ihrem positiven Denken, sondern auch ihren regelmäßigen Besuchen beim Beauty-Doc zu verdanken.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: