Tanja Szewczenko: Söhnchen erteilt ihr bittere Abfuhr und lacht sich schlapp

Köln – So eine süße Abfuhr hat Dreifach-Mama Tanja Szewczenko (45) wohl selten bekommen. Eigentlich wollte die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin ihrem Söhnchen Leo einen "Kussi" verpassen, doch der kleine Frechdachs hatte anderes im Sinn.

Tanja Szewczenko (45) will ihrem Söhnchen Leo (1) einen "Kussi" verpassen...
Tanja Szewczenko (45) will ihrem Söhnchen Leo (1) einen "Kussi" verpassen...  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Spätestens seit der Geburt ihrer Zwillingsjungs im April 2021 ist die frühere Profi-Eiskunstläuferin zu einer echten Vollblut-Mama geworden.

Bei Instagram dokumentiert Tanja stolz die Entwicklung ihrer Twins Leo und Luis, die nach mehreren Fehlgeburten echte Wunschkinder waren.

Zusammen mit der bereits elf Jahre alten Tochter Jona und Ehemann Norman Jeschke (43) erlebt die fünfköpfige Familie zusammen Höhen und Tiefen - so auch zuletzt, als das Kölner Eigenheim zum Krankenlager wurde.

Tanja Szewczenko kämpft in Dubai mit Unwetter: Frisch renoviertes Haus voller "Lecks"!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko kämpft in Dubai mit Unwetter: Frisch renoviertes Haus voller "Lecks"!

Inzwischen sind alle Familienmitglieder wieder gesund und quietschfidel, wie Tanja bei Instagram zeigt. Nachdem die Zwillinge erst kürzlich gelernt haben, wie man sich richtig aufs Töpfchen setzt, durften sie sich nun beim Spielen in einem Bällebad austoben.

Natürlich durfte aber auch Kuschelzeit mit Mama Tanja nicht zu kurz kommen, doch die lief dieses Mal ein wenig anders ab, als Tanja sich das erhofft hatte.

Tanja Szewczenko zeigt ihre Zwillinge bei Instagram

Tanja Szewczenko teilt niedliche Szene mit ihrem Söhnchen

...doch der Kleine blockt die Versuche seiner Mama gekonnt ab und sorgt damit für Belustigung.
...doch der Kleine blockt die Versuche seiner Mama gekonnt ab und sorgt damit für Belustigung.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

In einer Story sitzt Söhnchen Leo auf dem Schoß seiner Mama und schaut mit großen blauen Augen in die Handkamera.

"Krieg' ich einen Kussi?", fragt Tanja gut gelaunt und beugt sich zu ihrem Sprössling herab - doch der weicht den gespitzten Lippen seiner Mutter in letzter Sekunde aus.

Scherzhaft verzieht Tanja den Mund zu einem Schmollen: "Ne, krieg' ich nicht." Das sei eben das "real life", nimmt die 45-Jährige ihrem Kleinen die Abfuhr aber nicht krumm, sondern setzt zu einem weiteren Versuch an.

Tanja Szewczenko filmt fremdes Kind: Droht ihr jetzt der Wüsten-Knast?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko filmt fremdes Kind: Droht ihr jetzt der Wüsten-Knast?

Doch sobald sich Tanja dem Gesicht ihres Söhnchens nähert, wendet sich Leo schnell ab. Ein ulkiges Schauspiel, das sich so lange wiederholt, bis Leo den Kopf zurückschmeißt und glücklich lacht.

"Da muss man einfach mitmachen", verwandelt sich auch Tanjas Schmollen schnell in Belustigung. Ob sie ihren "Kussi" am Ende doch noch bekommen hat, bleibt offen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: