Tanja Szewczenko verzweifelt an neuem Haushaltsgerät: "Habe sowas noch nicht erlebt"

Dubai - Als dreifache Mama ist Tanja Szewczenko (46) in Sachen Haushaltsführung eigentlich ein echter Profi - ihre neue Waschmaschine ließ die Auswanderin jüngst allerdings verzweifeln. Kurzerhand zog die Influencerin ihre Fans zurate.

In ihrer neuen Wahl-Heimat Dubai fühlen die Szewczenkos sich bislang pudelwohl.
In ihrer neuen Wahl-Heimat Dubai fühlen die Szewczenkos sich bislang pudelwohl.  © Instagram/tanjaszewczenko (Screenshot)

Bei Tanja war am Donnerstag einiges los!

Die ehemalige Eiskunstläuferin wanderte bekanntlich vor wenigen Wochen mit Sack und Pack in die Arabischen Emiraten aus und nahm auch ihre rund 313.000 Instagram-Fans mit auf diese spannende Reise.

Seitdem die Familie in ihrer neuen Wahl-Heimat eingetroffen ist, gab es jedoch bereits die eine oder andere Hürde zu meistern - so auch am Donnerstag!

"Stillgelegter Virus reaktiviert": Tanja Szewczenko muss ins Krankenhaus!
Tanja Szewczenko "Stillgelegter Virus reaktiviert": Tanja Szewczenko muss ins Krankenhaus!

Mit verzweifelter Stimme hatte sich Tanja nämlich in ihrer Story bei ihren Anhängern gemeldet und die Kamera dabei auf ihre laufende Waschmaschine gerichtet, die sie erst vor kurzer Zeit in Dubai erworben hatte.

"Was um Gottes willen hab ich denn falsch gemacht?", fragte die 46-Jährige ihre Fans in hektischem Tonfall, während die Maschine buchstäblich überschäumte und immer mehr weiße Masse aus dem Waschmittelfach quoll.

Tanja Szewczenko und ihre Liebsten in ihrer neuen Wahl-Heimat Dubai

Mann und Tochter sicher: Tanja Szewczenko "hat mit Waschmittel übertrieben"

Die Waschmaschine spuckte fortlaufend weißen Schaum aus.
Die Waschmaschine spuckte fortlaufend weißen Schaum aus.  © Bildmontage: Instagram/tanjaszewczenko (Screenshot)

"Vielleicht hast du ein bisschen übertrieben mit dem Waschmittel?", mutmaßte Töchterchen Jona (12) und hegte damit den gleichen Verdacht, wie Tanjas Göttergatte Norman (45), der ebenfalls im Hintergrund der Story zu hören war.

Nach einiger Zeit war der Schaum-Spuk dann aber glücklicherweise vorüber - sehr zur Erleichterung der einstigen "Alles was zählt"-Darstellerin, für die der misslungene Waschgang ein einmaliges Erlebnis war.

"Ich habe sowas in meiner bald 30-jährigen Wasch-Karriere noch nicht erlebt", erklärte die Ex-Profi-Sportlerin am Ende der Story noch immer leicht fassungslos und schob die Ursache des Problems schließlich auf das jüngst erworbene Flüssigwaschmittel, von dem sie wohl tatsächlich zu viel ins Fach gegossen hatte.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/tanjaszewczenko (Screenshot)

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: