Von der Aldi-Kasse zur Influencerin: Elaine Victoria will Vergangenheit hinter sich lassen
Hamburg - Die Influencerin Elaine Victoria (20) überraschte ihre Fans zuletzt mit einer neuen Haarfarbe. Doch nicht nur optisch hat sich die Hamburgerin verändert.

Viele kennen Elaine Victoria noch aus ihrer Zeit als Aldi-Kassiererin. In blauer Uniform und mit wasserstoffblonden Haaren tanzte sie sich mit einem Video von der Supermarkt-Kasse zum viralen TikTok-Hit und in die Herzen ihrer Fans.
Bereits einen Monat, nachdem Millionen User den kurzen Clip im Netz angeklickt hatten, kündigte sie ihren Job und arbeitet seitdem nur noch als Influencerin.
Vor einer Woche dann zeigte sie sich plötzlich mit einem komplett neuen Look: Die blonde Mähne ließ sie sich zu einem dunklen Braunton umfärben und entsprechende Extensions einsetzen. Doch was steckt hinter der krassen Typveränderung?
"Ich wollte generell damit abschließen, wie ich als Person war", erklärte Elaine Victoria jetzt im Gespräch mit der Bild-Zeitung.
Mit der neuen Haarfarbe sei gleichzeitig eine große Last von ihr abgefallen. "Ich habe mich direkt viel wohler gefühlt", erklärte sie weiter. Die Typveränderung scheint nicht nur vorübergehend zu sein.
Elaine Victoria und JamooTV heirateten im vergangenen Jahr

Am liebsten wolle sie endgültig mit ihrer Vergangenheit abschließen, so Elaine Victoria weiter, die vom Netz zuletzt den Titel "Deutschlands schönste Kassiererin" verliehen bekommen hatte.
Ihr Leben sei nun mal ruhiger geworden. Sie sei nun nicht mehr so viel auf Partys und stattdessen viel zu Hause, habe zwei Katzen und mehr Verantwortung übernommen, erklärte sie in dem Interview.
Doch an einem will sie trotz all der Veränderung natürlich auch weiterhin festhalten: an ihrem Mann und TikTok-Star Jamal Edin El-Bahri alias JamooTV (25).
Er ist nicht nur seit etwas mehr als einem Jahr an ihrer Seite, sondern auch Fan ihres neuen Looks: "Viel besser Schatz, egal wer was sagt!", kommentierte Jamal unter einem Foto auf ihrem Instagram-Account.
Titelfoto: Screenshot TikTok/elaine.victoria, Screenshot/Instagram/elaine.victoria (Bildmontage)