Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love": Erster Kandidat gesteht seine Liebe

Mallorca – Mit vielen Küssen und exklusiven Kuscheleinheiten versucht Yeliz Koc (29) aktuell bei "Make Love, Fake Love" herauszufinden, welcher der Kandidaten es ernst mit ihr meint und wer nur auf die Siegerprämie aus ist.

Achtung, Spoiler!

Für den neuen Kandidaten Max (29) sieht Yeliz Koc (29) aus wie eine Prinzessin.
Für den neuen Kandidaten Max (29) sieht Yeliz Koc (29) aus wie eine Prinzessin.  © RTL

Folge fünf der neuen Datingshow beginnt mit einer vermeintlich gemütlichen "Outdoor Movie Night". Kandidat Cem (27) wünschte sich im Vorfeld einen Horror-Film, um "den starken Mann mit starker Schulter" zu spielen.

Was dann schlussendlich auf der Leinwand lief, war für die Männer in der Villa tatsächlich der Horror. Per Video stellten sich zwei neue Bewohner vor. Josh (30) und Max (29) entführten Yeliz dann auch direkt zu einem Pool-Date, um sich besser kennenzulernen.

Für Max aus Mönchengladbach ist vor allem wichtig, dass seine Zukünftige "nicht aussieht wie ein Bro, aber sich wie einer verhält". Aussehen soll sie dann bitte wie eine Prinzessin, ein Kriterium, welches Yeliz anscheinend erfüllt. Wobei er vor allem ihre Zähne als "wunderschön" hervorhob.

Bares für Rares: "Bares für Rares"-Besuch wird zum Desaster: Händler kontern Sturheit mit Abbruch!
Bares für Rares "Bares für Rares"-Besuch wird zum Desaster: Händler kontern Sturheit mit Abbruch!

Josh präsentierte einen nicht weniger modernen Anspruch an das andere Geschlecht und gab an, etwas "tiefgründiges" zu suchen, aber bitte keine "Depri-Tante".

"Ich liebe diese Frau, Mann, sie macht mich verrückt!"

Jannik (26) fühlt sich von den neuen Kandidaten bei "Make Love, Fake Love" provoziert.
Jannik (26) fühlt sich von den neuen Kandidaten bei "Make Love, Fake Love" provoziert.  © RTL

Während der Vorstellungsrunde wurde es dann auf einmal laut. Die restlichen Kandidaten hatten sich auf dem Balkon versammelt, um die Neuen und Yeliz zu stalken. Jannik fühlte sich durch ein Küsschen von Josh Richtung Balkon direkt provoziert und deutete es als Aufforderung, sich zu schlagen.

Die anderen Männer waren sich sicher: Der erste Schlafzimmerschlüssel-Kandidat ist eifersüchtig. Kurze Zeit später gestand der 26-Jährige den anderen: "Ich liebe diese Frau, Mann, sie macht mich verrückt."

Aber ist Jannik auch bereit für ein Kind? Yeliz betonte in der Folge, noch einmal, dass der neue Mann an ihrer Seite auch "Bock darauf haben muss", mal den Kinderwagen zu schieben, Windeln zu kaufen und das Fläschchen zu geben.

Riverboat: Ben Zucker über seine Flucht aus der DDR: Sein Vater ist auf der Reise krank geworden!
Riverboat Ben Zucker über seine Flucht aus der DDR: Sein Vater ist auf der Reise krank geworden!

Seit Oktober 2021 ist sie Mutter der kleinen Snow (1).

Yeliz Koc mit Tochter Snow bei Instagram

Yeliz Koc knutscht mit drei Männern: "Ich brauch manchmal einfach Liebe!"

Yeliz (29) und Sidar (24) gehen in Folge 5 von "Make Love, Fake Love" auf Tuchfühlung.
Yeliz (29) und Sidar (24) gehen in Folge 5 von "Make Love, Fake Love" auf Tuchfühlung.  © RTL

Neben all dem Drama wurde natürlich auch wieder wild geknutscht. Obwohl Yeliz meinte, sie wäre kein Objekt, dass man sich einfach schnappen könne, ging sie an einem Tag mit gleich drei Männern auf Tuchfühlung!

Mit Jannik knutschte sie vor allen anderen im Pool, (dem "alten") Max gab sie einen intensiven Gute-Nacht-Kuss, als dieser sie gentlemanlike ins Schlafzimmer trug und auch als Sidar (24) ihr sein Bett sowie seinen Mund anbot, lehnte Yeliz nicht ab.

"Ich brauch manchmal einfach Liebe. Ganz viel Kuscheleinheiten und Umarmungen. Ich habe das ja nicht", erklärte die junge Mutter ihr Verhalten. Doch kann sie ihrem Bauchgefühl trauen? Sind ihre Auserwählten wirklich Single?

Am Ende sorgte eine Pizza-Lieferung nochmal ordentlich für Verwirrung. Die Partnerinnen der vergebenen Männer schrieben Botschaften in die Deckel der Kartons. Auf Yeliz's stand: "Wir sind so stolz auf unsere heißen Männer, dass sie dich so gut um den Finger wickeln können."

Yeliz war überzeugt, dass einer dieser "heißen Männer" auf jeden Fall Cem ist und schickte ihn am Ende der Folge nach Hause. Ob sie damit richtig lag, seht ihr ab dem 19. Januar auf RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Make Love, Fake Love: