Verdächtiges Indiz: Ist er der Gewinner von "Make Love, Fake Love"?

Mallorca/Hannover - Am gestrigen Donnerstag startete die neue Dating-Show "Make Love, Fake Love" rund um Reality-Star Yeliz Koc (29). Elf Männer versuchen darin, die Hannoveranerin um den Finger zu wickeln. Doch steht der Gewinner längst fest?

Jannik (26) und Yeliz (29) gehen beim Bodypainting auf Tuchfühlung.
Jannik (26) und Yeliz (29) gehen beim Bodypainting auf Tuchfühlung.  © RTL

Schon in den ersten zwei Folgen der Datingshow war nicht zu verkennen, dass es zwischen Yeliz und Kandidat Jannik (26) direkt matchte.

Doch während sich Jannik lässig ins Zeug legen kann, zeigt sich Yeliz noch etwas zögerlicher. Denn sie weiß: Unter die Kandidaten haben sich auch einige Männer gemischt, die nur vorgeben, Single zu sein. Ob Jannik zu ihnen gehört, muss sie erst noch herausfinden. Auch wenn er natürlich beteuert: "Ich schwöre, ich habe keine Freundin. Dafür habe ich zu viel Spaß in letzter Zeit."

Die anderen Männer nehmen ihm seine Worte zumindest noch nicht ganz ab. Sie glauben, dass er gerade erst aus einem Pärchenurlaub mit seiner Freundin angereist ist.

Grammy-Zuschauer entsetzt: Ist das wirklich Madonna?
Promis & Stars Grammy-Zuschauer entsetzt: Ist das wirklich Madonna?

Doch davon weiß Yeliz noch nichts. Sie geht mit Jannik bei ihrem allerersten Date direkt auf Tuchfühlung. Beim Schokoladen-Bodypainting kommen sich die beiden näher.

Ob sich Yeliz am Ende aber für Jannik oder einen der anderen Kandidaten entscheidet, darauf müssen die Zuschauer noch eine Weile warten - oder?

Yeliz und Jannik zeigen sich regelmäßig in den sozialen Medien

Im September veröffentlichten Yeliz und Jannik Urlaubsbilder aus derselben Kulisse.
Im September veröffentlichten Yeliz und Jannik Urlaubsbilder aus derselben Kulisse.  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_, TikTok/jannikktls (Bildmontage)

Denn wer sich die Social-Media-Accounts der beiden mal etwas genauer ansieht, könnte bei einem Detail misstrauisch werden.

Im September veröffentlichte Yeliz ein Urlaubsbild mit ihrer Tochter Snow auf dem Arm. Beide stehen vor einem Pool, im Hintergrund sind Palmen zu sehen. Vor genau derselben Kulisse urlaubte scheinbar auch Jannik - ebenfalls im September. Schließlich postete er ein Video bei TikTok vor eben diesem Hintergrund.

Ein Zeichen dafür, dass die beiden auch nach "Make Love, Fake Love" Zeit zusammen verbracht haben - und Jannik dabei auch Yeliz' Tochter näher kennengelernt hat?

Die Geissens: Tränen-Abschied bei "Die Geissens": Treuer Begleiter kehrt Familie den Rücken!
Die Geissens Tränen-Abschied bei "Die Geissens": Treuer Begleiter kehrt Familie den Rücken!

Nicht unbedingt. Denn die Bilder könnten auch noch während der Dreharbeiten zu der Kuppelshow entstanden sein. Denn auch dort verbrachten die Kandidaten Zeit in einer solchen Kulisse mit Pool...

Zuschauer müssen sich also wohl noch etwas gedulden, ob Jannik Yeliz' Vertrauen am Schluss gewinnen kann und an ihrer Seite aus der Show gehen wird.

Neue Folgen von "Make Love, Fake Love" zeigt der Streaming-Dienst RTL+ immer donnerstags.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Streaming: