Flirts, Sex-Talk, Fremdgehen! Darum haben sich AYTO-Juliette und Barkin wirklich getrennt

Leipzig - In der Datingshow "Are You The One" galten Juliette Lau (22) und Barkin Cömert (28) als Traumpaar. Anschließend versuchten sie, ihre Anziehung zueinander auch im deutschen Alltag aufrechtzuerhalten. Nun zog die Leipzigerin aber einen endgültigen Schlussstrich. Aus ihrer Sicht aus sehr gutem Grund.

Juliette Lau (22), Kandidatin der abgelaufenen "Are You The One"-Staffel, in ihrem Statement.
Juliette Lau (22), Kandidatin der abgelaufenen "Are You The One"-Staffel, in ihrem Statement.  © Screenshots Instagram/juicyjuuly

"Es fing Karneval an", begann die 22-Jährige ihr am Sonntagabend via Instagram veröffentlichtes Statement. Eine Followerin habe ihr Freitagnacht - also offenbar am 17. Februar - eine Nachricht geschrieben. "Ich bin gerade im Vanity und er geht ganz eindeutig fremd."

Das Angebot, ihr Videos zukommen zu lassen, nahm Juliette dankend an. Was sie darauf sah, gefiel ihr verständlicherweise gar nicht. "Er tanzt sehr eng mit einem Mädchen, klebt an ihrem Hals und geht an ihren Arsch." Was genau darüber hinaus passiert ist, blieb im Verborgenen.

Die Fitnesstrainerin sprach Barkin am nächsten Tag darauf an, wodurch es zu einem heftigen Streit gekommen sei. "Er hat sich dafür entschuldigt, ist mir wirklich auch in den Arsch gekrochen." Seine Erklärung sei zu viel Alkohol gewesen. "Mädels, wir kennen es alle: Das ist DIE Ausrede überhaupt."

Are You The One: Bäumchen wechsel dich nach "AYTO"-Finale: "Räudiges Rammeln, Alter!"
Are You The One? Realitystars in Love Bäumchen wechsel dich nach "AYTO"-Finale: "Räudiges Rammeln, Alter!"

Er habe ihr versprochen, dass er sich fortan am Riemen reiße und dass so etwas nicht noch einmal vorkommen würde.

In der folgenden Nacht meldete sich eine weitere Followerin bei Juliette. Sie habe Barkin beim Feiern gesehen, er habe eine ihrer Freundinnen angesprochen, die "wahrscheinlich nicht die einzige war".

Juliette Laus Statement bei Instagram und TikTok

Neue Beweise schocken AYTO-Juliette: "Da ging es um seine Vorlieben im Bett"

Zwischen Juliette und Barkin Cömert (28) ist es wohl endgültig aus.
Zwischen Juliette und Barkin Cömert (28) ist es wohl endgültig aus.  © Bildmontage: Instagram/juicyjuuly

Eine weitere schickte ihr Videos, die beweisen sollten, dass er "wieder sehr eng mit einem Mädchen tanzt". Erneut folgte eine Aussprache. "Ich war mega sauer, konnte die ganze Nacht nicht schlafen." In Barkins Sprachnachricht am nächsten Morgen war von Reue keine Spur. "Geh mir mit deinem Scheiß nicht auf den Sack", soll er gesagt haben.

Naiv und gutgläubig hat die 22-Jährige dem früheren Fußball-Jugendspieler des MSV Duisburg verziehen. Am darauffolgenden Wochenende besuchte sie ihn in seiner Heimatstadt, was "gut und schön" verlaufen sei. "Ich dachte wirklich, er ist anders und ich kann ihm vertrauen."

Doch wieder kam es anders. Eine TikTok-Userin schickte ein Video, das einen (verschwommenen) WhatsApp-Chatverlauf zwischen ihr und ihm zeigen soll. "Da ging es um seine Vorlieben im Bett. Und da war es für mich wirklich vorbei", sagte Juliette. Sie beendete die Beziehung, woraufhin er nur mit "Gut, okay, versteh ich" reagiert habe.

Are You The One: Sex-Streik bei "Are you the one?" - "Bin ich 'ne Bumsmaschine?"
Are You The One? Realitystars in Love Sex-Streik bei "Are you the one?" - "Bin ich 'ne Bumsmaschine?"

Juliette ergänzte am Montagmorgen, dass sie ihr Statement nicht für Fame hochgeladen habe, sondern "weil jeden Tag Fragen kamen". Zwar hätte sie dieses auch ohne die ihr geschickten Videos veröffentlichen können. "Aber glaubt [jemand] einem heute noch ohne Beweise?", stellte sie in den Raum.

Titelfoto: Screenshots Instagram/juicyjuuly

Mehr zum Thema Are You The One? Realitystars in Love: