"Bachelor in Paradise"-Kandidat Leon verrät: Dieser Person will er im Paradies nicht begegnen

Hamburg - Der ehemalige Bachelorette-Kandidat Leon Knudsen (35) gibt der Liebe noch einmal eine Chance. Wird es bei der kommenden vierten Staffel "Bachelor in Paradise" bei dem Hamburger funken?

Wird Leon Knudsen (35) dieses Mal die große Liebe finden?
Wird Leon Knudsen (35) dieses Mal die große Liebe finden?  © RTL / René Lohse

"Bachelorette"-Zuschauern ist der Business Controller kein Unbekannter. 2021 kämpfte er um das Herz der schönen Maxime Herbord (28). Allerdings nicht allzu lange. Er verließ das Kuppelformat aus freien Stücken und flog ohne weitere Rose nach Hause.

Telefonate mit der heute 28-Jährigen und ein Flirt mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Esther Kobelt folgten. Entwickelt hat sich daraus offenbar nichts. Jetzt also ein erneuter Versuch bei "Bachelor in Paradise".

Leon selbst stellt sich den RTL-Zuschauern dieses Mal wie folgt vor: "Ich bin authentisch und verstelle mich nicht. Außerdem flirte ich gerne, aber achte dabei immer auf Anstand und Höflichkeit." Ob er mit dieser Strategie ein Frauenherz im Paradies erobern wird?

Kampf der Realitystars: "Wie der Wind gerade weht": Dieser Promi geht Uschi-Glas-Sohn richtig auf den Sack
Kampf der Realitystars "Wie der Wind gerade weht": Dieser Promi geht Uschi-Glas-Sohn richtig auf den Sack

Auf eine ganz bestimmte Person hofft der 35-Jährige in der kommenden Staffel jedenfalls nicht zu treffen, verrät er in einem Clip auf RTL.de - Max Adrio (33). "Der ist mir feiermäßig ein bisschen zu wild", erklärt der Hamburger. "Ich glaube, wir würden uns da nicht so verstehen."

Diesen frommen Wunsch erfüllt RTL ihm allerdings nicht. Auch der 33-jährige Stuttgarter ist dieses Jahr mit von der Partie.

Leon Knudsen auf Instagram

Leons Lieblingsmoment bei der Bachelorette

"Mein absoluter Lieblingsmoment bei der letztjährigen Staffel der Bachelorette mit Maxime war auf jeden Fall, als ich auf dem roten Teppich auf sie zugegangen bin und ich sie das erste Mal gesehen hab", erinnert sich der 35-Jährige. Sein "all time favorite moment", grinst der Hamburger in die Handykamera.

Kein Wunder, dass Leon denkt, er sei damals zu früh aus der Sendung ausgestiegen. "Das kann man schon als Fail bezeichnen. Das wird nicht wieder vorkommen", ist sich der Lockenkopf sicher.

Auch Ur-Bachelor Paul Janke (41) ist dieses Jahr wieder mit dabei und steht hinter der Bar mit Cocktails und Ratschlägen parat.

Lange müssen Kuppelshow-Fans auf den Start der vierten Staffel nicht mehr warten. Schon ab dem 3. November wird auf RTL+ geflirtet, was das Zeug hält.

Titelfoto: RTL / René Lohse

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: