Blutiger Rasenmäher-Unfall, Amputation! Bachelor-Hannah hat nur einen Fuß

Berlin - Erste Date-Woche beim Bachelor! Während zwei Ladys aus der Quarantäne befreit werden und ins Geschehen einsteigen, lernt Niko Griesert (30) den Rest bei Einzel-, Gruppen- und Speed-Dates kennen. Es gibt intime Geständnisse, heiße Komplimente und ein seeehr gekränktes Ego.

ACHTUNG, SPOILER!

Mimi (26) wagt das Bodyflying vom 150 Meter hohen Park Inn Hotel am Alexanderplatz.
Mimi (26) wagt das Bodyflying vom 150 Meter hohen Park Inn Hotel am Alexanderplatz.  © TVNow

Der Sohn des Oberbürgermeisters von Osnabrück, Wolfgang Griesert (63), macht der Produktion erst einmal ein Kompliment für die Damenwahl: "Knallerfrauen ausgesucht - Dankeschön!"

Derweil beziehen die Ladys ihre Luxusvilla.

Fünf Bewerberinnen fehlen wegen eines Covid-Kontakts aber noch immer. Jaqueline Siegle (23, Birenbach): "Bisher verstehen sich noch alle ganz gut. Bis es noch ein bisschen mehr um den Mann geht." Und das geht es relativ schnell!

Nackte Tatsachen bei GZSZ: Ausgerechnet er erwischt Maren mit offenem Bademantel
GZSZ Vorschau Nackte Tatsachen bei GZSZ: Ausgerechnet er erwischt Maren mit offenem Bademantel

Mimi Gwozdz (26, Pfungstadt) wird die Ehre zuteil, das erste Einzeldate zu bekommen. Kurz umziehen, rein ins Auto und ab zum Berliner Alexanderplatz.

Dort wartet jedoch nicht nur Niko, sondern auch das 150 Meter hohe Park Inn Hotel. Dort gibt's zwar eine Panorama-Aussicht, allerdings ist die innerhalb weniger Sekunden futsch - zum Bodyflying wird sich in die Tiefe gestürzt.

Mimis Vorfreude ist schnell hinüber: "Mir wird schlecht. Ey, das kannst du nicht machen. Wieso tust du mir das an? Oh mein Gott, ich kotz gleich." Niko macht den Anfang, Mimi rauscht hinterher. "Das war ganz, ganz, ganz schlimm. Davon werde ich noch meinen Kindern erzählen."

Nach einem gemeinsamen Abendessen und einigen Komplimenten ("Du bist wunderschön") geht's für die 26-Jährige zurück zur Konkurrenz: "Ich trau mich gar nicht, den Mädels zu sagen, dass sie einpacken können."

Bachelor Niko Griesert (30) macht es vor und stürzt sich als Erster vom Hotel.
Bachelor Niko Griesert (30) macht es vor und stürzt sich als Erster vom Hotel.  © TVNow

Der Bachelor 2021: Hannah Kerschbaumer hat nur einen Fuß

Hannah Kerschbaumer (28) erzählt dem Rosenkavalier, dass sie eine Fußprothese trägt und deshalb von einigen Männern abgelehnt wurde.
Hannah Kerschbaumer (28) erzählt dem Rosenkavalier, dass sie eine Fußprothese trägt und deshalb von einigen Männern abgelehnt wurde.  © TVNow

Am nächsten Tag wartet ein Gruppendate.

Es geht zum Beachvolleyball in eine Indoorhalle. Die Mädels packen ihre Sportklamotten ein, Hannah Kerschbaumer (28) sucht aber etwas: "Ach du Scheiße, wo ist mein Fuß?"

Kurz vor dem Match nimmt sich die Berlinerin den Bachelor zur Seite und berichtet, dass sie eine Fußprothese trägt, nachdem ihr nach einem Rasenmäher-Unfall der Vorfuß amputiert werden musste.

Wilsberg: Ab heute ist "die Neue" für immer an "Wilsberg"-Bord!
Wilsberg Ab heute ist "die Neue" für immer an "Wilsberg"-Bord!

"Ich hatte Männer, die gesagt haben, dass sie das nicht gut finden, die keine Frau haben wollen, die keine High-Heels tragen kann", so die Unternehmerin. In der Schule wurde sie deshalb auch gemobbt.

Niko nimmt's ganz cool auf, lobt Hannah für ihre Ehrlichkeit. Und schnappt sich für das anschließende Doppeldate Michèle de Roos (27) und Nadine Ackermann (24), für die es zum Abendessen in ein Schwimmbad geht.

Die 27-Jährige, die Niko schon von einem Instagram-Chat kennt, darf sogar noch länger bleiben.

Zwei Quarantäne-Frauen stoßen dazu

Flugbegleiterin Denise (24, l.) aus Braunschweig und die Hanauer Jura-Studentin Linda (25) steigen ins Geschehen ein. Drei weitere Frauen müssen weiter in Quarantäne bleiben.
Flugbegleiterin Denise (24, l.) aus Braunschweig und die Hanauer Jura-Studentin Linda (25) steigen ins Geschehen ein. Drei weitere Frauen müssen weiter in Quarantäne bleiben.  © TVNow

Der Bachelor: Duo muss in der Nacht der Rosen gehen

Die beiden Neuankömmlinge aus der Quarantäne erhalten jeweils in der Nacht der Rosen eine rote Schnittblume, für Denise (24) aus Braunschweig geht's am nächsten Tag sogar direkt mit Niko an die Ostsee.

Derweil ist die Reise für Nadine (24) und Maria Chatzinikolau (25) vorbei. Die Griechin lehnt sogar eine persönliche Verabschiedung mit dem Bachelor ab! "Darauf kann ich verzichten, alles Gute. Männer haben nichts in der Birne und sind dumm, die verstehen nicht, wer echt ist und wer nicht!" Das nennt man mal eine faire Verliererin.

Die zweite "Der Bachelor"-Folge seht Ihr am kommenden Mittwoch (27. Januar/20.15 Uhr) bei RTL oder schon jetzt auf TVNOW.

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW

Mehr zum Thema Der Bachelor: