Bachelor-Siegerin Anna verlässt für Dominik mit "weinendem Auge" ihre Heimat

Hamburg - Anna Rossow (33) hat es geschafft: Die Hamburgerin hat das Herz von Bachelor Dominik Stuckmann (30) erobert und im Staffelfinale die letzte Rose von dem Junggesellen bekommen.

Bachelor Dominik Stuckmann (30) und seine Auserwählte Anna Rossow (33) schweben aktuell auf Wolke sieben. Die Hamburgerin verlässt für den 30-Jährigen sogar ihre Heimat.
Bachelor Dominik Stuckmann (30) und seine Auserwählte Anna Rossow (33) schweben aktuell auf Wolke sieben. Die Hamburgerin verlässt für den 30-Jährigen sogar ihre Heimat.  © Instagram/anna_rossow_

Beim großen Wiedersehen verrieten die beiden zudem, dass sie auch noch zusammen sind: "Wir sind zusammen, wir sind sehr, sehr, sehr glücklich, ich bin sehr, sehr verliebt und könnte mir niemand Besseren an meiner Seite vorstellen", schwärmte die 33-Jährige.

Die Planung der gemeinsamen Zukunft laufe darüber hinaus bereits auf Hochtouren, wie die Angestellte im öffentlichen Dienst gegenüber der Bild-Zeitung erklärte: "Für mich steht ein Umzug nach Frankfurt an, dann werden wir den Sommer vielleicht auf Gran Canaria verbringen."

Mit Dominik könne sie sich sowohl eine Heirat als auch Nachwuchs vorstellen, ergänzte Anna außerdem - einen Nachteil habe die Liebe zu dem 30-Jährigen allerdings: Sie muss ihre Heimat verlassen!

Bachelor: Anna Rossow wagt mit Bachelor Dominik großen Sprung: "Besser als Sex"
Der Bachelor Anna Rossow wagt mit Bachelor Dominik großen Sprung: "Besser als Sex"

"Ich liebe Hamburg sehr, ich bin unheimlich gern am Hafen, an der Alster. Im Sommer bin ich sehr oft mit Freunden auf dem Stand-Up-Paddling-Board unterwegs!", beschrieb sie ihre besondere Bindung zu der Hansestadt, in der sie seit zehn Jahren lebt.

Daher gehe sie mit einem lachenden und gleichzeitig auch einem weinenden Auge, gab die Bachelor-Gewinnerin zu. "Hamburg ist einfach sehr viel schöner als Frankfurt", befand Anna zudem.

Bachelor Dominik und seine Auserwählte Anna auf Instagram

Anna schließt Rückkehr nach Hamburg mit Bachelor Dominik nicht aus

Dass die 33-Jährige ihr Leben für den Rosenkavalier derart umkrempelt, zeigt, was für große Gefühle es zwischen den beiden gibt. War es denn auch Liebe auf den ersten Blick?

"Ich glaube nicht, dass man sich auf den ersten Blick verlieben kann, aber Dominik hat auf jeden Fall ab dem ersten Abend sehr mein Interesse geweckt. Nicht nur, weil er sehr attraktiv ist, sondern weil man gemerkt hat, dass er tolle Charakterzüge hat!", verdeutlichte Anna.

Eine Rückkehr nach Hamburg schließt die Schönheit übrigens nicht gänzlich aus: "Wer weiß, vielleicht zieht es uns irgendwann auch wieder in den Norden", erklärte sie - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Titelfoto: Instagram/anna_rossow_

Mehr zum Thema Der Bachelor: