"Bin gespannt, ob er es ernst meint": Dominik Stuckmann über den neuen "Bachelor"

Frankfurt am Main - Bereits kurz nachdem RTL den neuen "Bachelor" bekannt gegeben hatte, schlugen die Wellen um David Jackson (32) hoch. Sein Vorgänger Dominik Stuckmann (31) hat den Stuttgarter nun genauer unter die Lupe genommen.

David Jackson (32, l.) tritt die Nachfolge von Dominik Stuckmann (31) als RTL-"Bachelor" an.
David Jackson (32, l.) tritt die Nachfolge von Dominik Stuckmann (31) als RTL-"Bachelor" an.  © Bild-Montage: RTL/Frank J. Fastner, Dominik Stuckmann/Instagram

Vom Äußeren des 32-Jährigen, der als Content Creator und Model arbeitet, zeigt sich Dominik durchaus beeindruckt. "Groß und dunkelhaarig sowie äußerst gut in shape", lobt er.

Und Dominik findet, dass David gegenüber ihm durchaus einen anderen Typen darstellt. "Er unterscheidet sich schon mal ein wenig von mir als eher gemütlichen Typen, der zwar einen gesunden Lifestyle pflegt, aber auch gerne mal der einen oder anderen Nascherei nicht widerstehen kann", teilte der 31-Jährige über sein Management mit.

Einen weiteren Unterschied sieht der Frankfurter auch darin, dass David schon vor seiner Zeit als "Bachelor" eine öffentliche Person war.

Bachelor: Nach Finale bei "Die Bachelors": Bereut Rosenkavalier Sebastian seine Entscheidung?
Der Bachelor Nach Finale bei "Die Bachelors": Bereut Rosenkavalier Sebastian seine Entscheidung?

"Zudem ist Dee, wie er auch genannt wird, in den sozialen Medien und darüber hinaus bereits bekannt und zuletzt sogar auf dem Cover von 'Men’s Health' zu sehen", sagte Dominik.

Viel Wirbel um "Bachelor" David Jackson und Ex-GNTM-Kandidatin Sarah

"Für reichlich Wirbel haben auch die Äußerungen seiner Ex-Partnerin in den sozialen Medien gesorgt. Mal schauen, was Dee dazu sagen wird", ging der "Bachelor" des vergangenen Jahres auch auf eines der Themen ein, das die Fans des Dating-Formats gerade am meisten bewegt.

Denn bis vor drei Jahren war David mit Sarah Almoril (24) - GNTM-Siebte des Jahres 2019 - zusammen. Und die ließ an ihrem Ex kein gutes Haar. Er sei ein Narzisst, habe sie betrogen und geschlagen, warf ihm die 24-Jährige via Instagram vor.

Nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine Beziehung ...

David Jacksons (32) frühere Beziehung zu EX-GNTM-Kandidatin Sarah Almoril (24) sorgt gerade für viel Wirbel in der "Bachelor"-Community.
David Jacksons (32) frühere Beziehung zu EX-GNTM-Kandidatin Sarah Almoril (24) sorgt gerade für viel Wirbel in der "Bachelor"-Community.  © RTL/Frank J. Fastner

Dominik Stockmann skeptisch wegen Fernbeziehung

Dominik Stuckmann und Anna Rossow sind immer noch ein Paar. Kürzlich zogen die beiden in Frankfurt zusammen.
Dominik Stuckmann und Anna Rossow sind immer noch ein Paar. Kürzlich zogen die beiden in Frankfurt zusammen.  © RTL/DPA

Und auch Stuckmann ist sich nicht sicher, ob sein Nachfolger wirklich mit ernsten Absichten in die neue Staffel von "Der Bachelor" geht.

"Ich bin schon ziemlich gespannt, ob er es am Ende wirklich ernst meint mit seiner Auserwählten. Schließlich wohnt er in Dubai und es ist sicherlich eine Herausforderung, eine Beziehung mit großer Distanz aufzubauen", sagte er.

Und Dominik muss es ja wissen. Noch immer sind er und seine Auserwählte Anna Rossow (33) ein Paar, wohnen aber mittlerweile gemeinsam in seiner Heimat Frankfurt. Und bei den beiden galt es nur, die knapp 400 Kilometer Luftlinie zwischen der Mainmetropole und Hamburg zu überwinden.

Bachelor: Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"
Der Bachelor Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"

Wie gut sich Davis nun wirklich im Kreis der Kandidatinnen schlagen wird, das erfahren die Zuschauer ab dem 1. März um 20.15 Uhr bei RTL. Bereits eine Woche zuvor startet für Abonnenten die Kuppelshow bei RTL+.

Titelfoto: Bild-Montage: RTL/Frank J. Fastner, Dominik Stuckmann/Instagram

Mehr zum Thema Der Bachelor: