Liebes-Outing nach "Bachelor"-Sieg: Angelina hat neuen Freund - und schießt gegen David Jackson

Köln/Mannheim – Erst verpasste Angelina Utzeri (28) dem "Bachelor" David Jackson (32) eine Abfuhr, jetzt lässt die Rosenshow-Siegerin die Liebes-Bombe platzen!

Angelina Utzeri (28) hat bestätigt, dass sie wieder frisch verliebt ist und einen neuen Mann an ihrer Seite hat.
Angelina Utzeri (28) hat bestätigt, dass sie wieder frisch verliebt ist und einen neuen Mann an ihrer Seite hat.  © Montage: Instagram/Screenshot/utze_, Instagram/utze_

Nur wenige Wochen nach der Ausstrahlung des "Bachelor"-Finales bei RTL schwebt die Gewinnerin von Davids letzter Schnittblume wieder auf Wolke sieben.

Mit dem Fitnessmodel und Influencer hatte es nach den Dreharbeiten für Angelina, genannt Utze, bekanntlich nicht mehr gepasst. Sie habe kein gutes Bauchgefühl mit David gehabt, erklärte sie zuletzt in einem Instagram-Statement und wollte damit eigentlich mit der RTL-Kuppelshow abschließen.

Im Rahmen ihres Liebes-Outings kam das Thema nun trotzdem noch einmal auf - und David dabei wieder einmal nicht sonderlich gut weg.

Bachelor: Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"
Der Bachelor Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"

"Endlich ein Mann, der mir nicht sagt, was ich zu tun und zu lassen habe!", zitiert "Bild" die brünette Albstädterin in Bezug auf ihren neuen Freund. Noch deutlicher wird der Seitenhieb gegen David jedoch mit der nächsten Aussage.

So könne sie sich in ihrer neuen Beziehung endlich fallen lassen. "So etwas weiß ich durch meine letzte Erfahrung noch viel mehr zu schätzen. Wenn man erfahren hat, wie es ist, nicht frei seine Meinung sagen zu können und Dinge tun zu müssen, die man eigentlich nicht möchte, dann ist so ein Mensch Balsam für die Seele." Nicht gerade ein Kompliment für ihren Kurzzeit-Ex ...

Liebes-Glück nach "Bachelor": Angelina traf im Restaurant ihres Vaters auf ihren neuen Freund

Im "Bachelor"-Finale schien noch alles perfekt zu sein zwischen Angelina und David Jackson (32), doch die Verliebtheit hielt nicht lange.
Im "Bachelor"-Finale schien noch alles perfekt zu sein zwischen Angelina und David Jackson (32), doch die Verliebtheit hielt nicht lange.  © RTL

Über ihren neuen Partner verliert Utze hingegen ausschließlich positive Worte. Laut "Bild" soll es sich bei ihrem Liebsten um den 28-jährigen Andreas Schwindt aus Mannheim handeln.

Der Mitarbeiter einer Personalberatungsfirma soll demnach wie die "Bachelor"-Gewinnerin als dem beschaulichen Albstadt in Baden-Württemberg stammen.

Auf einem Heimatbesuch Anfang des Jahres habe Angelina Andreas, der ihr vorher nur flüchtig bekannt gewesen war, im Restaurant ihres Vaters getroffen. "Ich habe bei meinem Dad im Restaurant bedient. Da kam Andreas zum Essen vorbei und wir haben uns das erste Mal richtig kennengelernt. In einer kleinen Stadt läuft man sich ja öfter über den Weg."

Bachelor: "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund
Der Bachelor "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund

Nach Utzes Trennung von David hätte sie begonnen, sich regelmäßig mit Andreas zu treffen: "Und dann hat's gefunkt."

"Ich kann bei Andreas genau so sein, wie ich bin und fühl mich verstanden und unterstützt - bei allem, was ich tue. Wir sind ein Team. Die Beziehung ist auf Augenhöhe und jeder kann seine Meinung sagen. Ich bin sehr, sehr glücklich!", schwärmt die TV-Beauty.

Aktuell genießt sie mit ihrem Neuen einen gemeinsamen Urlaub in Kroatien, während ihr Ex David bekanntlich mit der Zweitplatzierten Lisa Mieschke (32) sein Liebes-Glück gefunden hat.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/utze_, Instagram/utze_

Mehr zum Thema Der Bachelor: